RBBodo Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Playstation Now Dienst. Bevor ich spiele auf die Konsole lade teste ich sie gern vorher via Stream. Nun ist es aber so das im Anschluss daran kein Download Button mehr auftaucht. Habe lange gesucht aber nichts gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt mir helfen. Danke und viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak666mod Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Same thing happened with me. Here’s how I fixed it. Open the game via streaming, then press the PS button to bring up the home bar at the bottom. Click on the game in the switcher menu and download it from there. Something like that I think. I had the exact issue with Battlegrounds on PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RBBodo Geschrieben 15. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Danke! Genau so funktioniert es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.