Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Us Store kann nicht gewechselt werden.


Pole.frog

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Ich bin am verzweifeln. Und Brauche Hilfe.

 

Es Geht darum. Meine Frau hat auf ihrem Zweitprofil auf der ps4 valhalla angefangen zu spielen. 

Und nun wollte ich ihr paar credits für zum Kaufen der Wölfe und andere sachen draufzupacken. Aber nun hab ich den code eingegeben aber er nimmt ihn nicht an weil es der US shop ist. Und ich bekomme den Us nicht umgestellt.

 

 

Im menüpunkt in der ps4, die fragt wo ich wohne kann ich nur amerikanische sachen anklicken. Und ein teil des menüs  der ps4  ist englisch. 

Und der menüpunkt im psn gibt es nicht das ich das land wechseln kann.

 

Wie bekomme ich das alles auf deutsch hin, ohne es zu löschen, einen neuen Account zu machen.

 

Weil das spiel ist schon im vollem gange um wieder von vorne anfangen zu wollen.

 

 

 

Ich hoffe das es nich hin zubekommen ist.

 

 

 

Ich Danke euch schon mal fürs Lesen.

 

Lg Pierre

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...