Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Final Fantasy XVI - gibt es nun doch einen DLC?


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

d21a7f5257.jpg

 

Yoshida verriet in einem Interview, dass Square Enix nun überlegen würde, einen DLC nachzureichen. Das Entwicklerteam habe es geschafft, die Story zu 100 % mit dem Hauptspiel zu erzählen, aber viele Spieler und Spielerinnen möchten noch mehr von Clive und der Welt von Valisthea sehen. Deshalb denke das Team über mögliche Optionen für die Zukunft nach und hoffe, bald mit guten Nachrichten zurückkommen zu können.

 

In der Vergangenheit haben bereits mehrere FF-Titel einen DLC erhalten. Sogar "Final Fantasy XV" erhielt vier Erweiterungen, während "Final Fantasy VII Remake" die Geschichte von Yuffie in einer separaten Erweiterung erzählte.

 

Da Square Enix aktuell nur über einen DLC und mögliche Optionen nachdenkt, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis wir etwas zu einer möglichen Erweiterung hören werden. Bis dahin müssen sich Spieler und Spielerinnen mit den bisherigen Inhalten zufrieden geben.

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in Final Fantasy XVI - gibt es nun doch einen DLC?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...