Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Everspace 2 - PlayStation-Spieler profitieren vom GamePass-Release


Starfey

Empfohlene Beiträge

  • Moderator

 

Der deutsche Entwickler Rockfish Games hat in einem Interview bekanntgegeben, dass der Space-Shooter "Everspace 2" im kommenden Monat für Konsolen veröffentlicht wird. Besonders interessant ist dabei, dass Spieler auf der PlayStation 5 von einem Game Pass-Deal des Studios profitieren werden.

 

capsule_616x353.jpg?t=1687445062

 

In dieser Woche wurde bestätigt, dass "Everspace 2", der Space-Shooter von Rockfish Games, im nächsten Monat für Konsolen erscheinen wird, nachdem die PC-Version Anfang April veröffentlicht wurde.

 

Wie bereits bekannt, wird "Everspace 2" sowohl über den PC Game Pass als auch über den Xbox Game Pass zum Release verfügbar sein. In einem aktuellen Interview sprachen die verantwortlichen Entwickler von Rockfish Games über die Vorteile des Game Pass-Deals.

 

Laut Michael Schade, dem CEO und Mitgründer des in Hamburg ansässigen Studios, brachte der Game Pass-Deal für Rockfish Games mehrere Vorteile mit sich, die letztendlich zu einem besseren Spiel führten, von dem auch die PlayStation 5-Community profitieren wird.

 

Der Game Pass sorgte nicht nur für eine größere Sichtbarkeit und eine größere Spielerbasis für "Everspace 2", sondern auch für zusätzliche Einnahmen und damit ein höheres Budget. Dies hatte einen positiven Einfluss auf den finalen Feinschliff und die Qualität des Spiels.

 

Michael Schade erklärte: "Wir haben mit dem Game Pass einen wirklich guten Deal. Er verschafft uns mehr Sichtbarkeit und zusätzliche Mittel. Dadurch machen wir einfach ein besseres Spiel, und alle sind glücklich. Sogar die Playstation-Fans auf der PS5 bekommen dank dem Game Pass ein besseres Spiel."

 

"Everspace 2" verspricht einen intensiven Space-Shooter, bei dem die Spielerinnen und Spieler die Sternensysteme der demilitarisierten Zone von Cluster 34 erkunden. Jedes Gebiet wurde von Hand erschaffen und bietet spannende Geheimnisse, Herausforderungen und Weltraumschlachten.

 

Das Interview im Video 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab's auf dem PC knapp 30 Stunden gespielt.

Irgendwann fehlte dann die Zeit bzw. kamen andere Spiele. Hat mir aber schon ganz gut gefallen. Eventuell schmeiß ich es im Laufe des Jahres nochmal an, um wenigstens die Story zu beenden. 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...