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MacMan

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Community Answers

  1. MacMan's Post in PSVR2 Support - Kontakt was marked as the answer   
    So, zur Info, nachdem ich nun wahrlich 1St.47 min im Chat verbracht habe, wurde ich von Ernst bedient!
     
    Selbsredend kann man sein Produkt in seinem Konto einfach zurückgeben und warten, da es aber doch auch Geld ist, und man mehr wissen möchte, bleibt einem nur der Chat! Da sich wirklich über viele viele Tage gar nichts tut!
     
    Email; [email protected] existiert anscheinend nicht mehr.
    Tele; 06102 771 3001 fuhlt sich für direct.playstadion nicht zuständig, da es ein eigener Vertrieb ist.
     
    Bei Eingang der Brille wird diese ca.10-14 Tage bearbeitet/begutachtet, dann wird der Betrag bei Hinterlegter Zahlungsweise zurückgezahlt.
    Ich habe eine komplette Rückerstattung angefordert und keine Reparatur!
     
    Dann kann man sich eine Neue Bestellen!
     
    Sumasumarum...mit 1.Monat+ kann man letztendlich wohl rechnen.
     
    Pluspunkt!
    Ich hatte das HorizonCoM Paket, der Code wurde natürlich von mir benutzt, dennoch bekam ich die vollen 649€.
     
    Anscheinend als kleine Entschädigung/Geschenk?
    Nettes Gespräch, ging dann doch zügig!
     
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    Ihr braucht, für Garantieansprüche UNBEDINGT ein Rechnung!
    Diese ist nur 30 Tage nach Kauf bei Direct.playstadion verfügbar!
     
    !!!---Bei Defekt eines Controllers, muss die ganze Brille/Paket eingeschickt werden---!!!
    !!!---Bei Defekt der USBC Ladeadapter/Ladeschale der Sony Ladestadion gibt es KEIN Ersatz, die Ladeschale ist Nutzlos---!!!
     
     
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