Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mario Bartlewski

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mario Bartlewski

  1. [(extremes) Gerücht]

     

    Hinweis: Dies soll keine Aufforderung sein dort vorzubestellen, mein persönlicher Favorit ist und bleibt immer noch Amazon.

     

    Es gibt einen Händler/Gameshop in Bayern, der über eBay-Kleinanzeigen 8| mit der Vorbestellung von PS VR für 299,- € wirbt.

    Als Erscheinungs-/Lieferdatum ist der 15.04.2016 angegeben.

     

    Soweit, so strange ^^

     

    Ich habe mir mal den Spaß erlaubt dort anzurufen, und nach Aussage des Inhabers habe man die Info am vergangen Donnerstag vom Großhandel erhalten.

     

    Im Lieferumfang wäre keine PS4 Kamera enthalten.

     

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vorbestellung-*-vr-brille-playstation-4-**/416221232-279-6640

     

     

    Also vom Preis her wäre es das, was ich persönlich auch tippe.

     

    Mal sehen, wenn der Händler recht hat, müssten ja in den nächsten Stunden noch ein paar mehr Händler damit um die Ecke kommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der relativ kleine Händler die Info exklusiv erhalten hat ;)

     

    Wurde anscheinend schon wieder entfernt.

×
×
  • Neu erstellen...