Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Salahadinn

Members
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Salahadinn

  1. Wie gesagt sind so die einzigen beiden Sachen die mich leicht stören sonst ein perfektes Spiel . Klar kann man es aus der Sicht sehen das Geralt ein erfahrener fighter ist und das ist auch gut so, hätte mir dann trotzdem nur so Max 5 Level gewünscht die man packt und alles andere muss man halt auslassen :D

     

    Ich für meinen Teil nehme gerne nur noch so Aufträge um Level 24 weil die Kämpfe etwas noch länger dauern , mit Level 15 ein Level 18 Auftrag ist meistens nach 4 Schlägen vorbei :D aber mein Hexer ist halt Machine :thumbsup:

     

    Edit : Um auf das Schild zu kommen, es fällt aber schon auf das ich das zu 90 % benutze egal gegen welchen Gegner, selbst wenn andere Zauber empfohlen werden wie z.B Feuer vs Vampire, nutze ich trotzdem das Schild und das ist halt schon etwas schade :)

  2. Bei all den positiven Sachen zum Spiel und davon gibt es reichlich sind mir mit der Zeit doch zwei Negative aufgefallen.

     

    A) so hammer mir das looten Spaß gemacht hat , ist es jetzt wo man eh nur noch auf die 3 Set Rüstungen geht katze / Bären , greifen etwas boring geworden, weil egal was ich finde es wird nie meine set teile verdrängen. Dadurch geht eine menge der sucht nach loot immer verloren wie ich finde. Glaube ohne die Set bzw das man die Set random beim Gegner erhält wäre es besser gewesen und nicht das man ALLE set teile bzw Pläne gezielt suchen kann.

     

     

    B) schutzschild zauber ist zu mächtig.... es kann nicht sein das ich mit Level 15 ein hexer Auftrag der Stufe 24 was super rot mit Totenkopf markiert ist , ich es mehr oder weniger leicht packe. Ok musste schon taktisch vorgehen aber das kanns ja nicht im Sinne der Entwickler sein. Das man vielleicht so max 4 Stufen höher einen Auftrag erledigen kann ok, aber um 9 Stufen ?

     

    Das wars :)

  3. Hmm ok so viel falsch habe ich noch nicht geskillt, außer das du auf schnellen angriff gehst ich mom auf schweren, ist der schnelle leichte angriff eher zu empfehlen ?

     

    Ansonsten bin ich soooo begeistert von dem Spiel, die Story, die Dialoge, die Charaktere so unglaublich gut . Man merkt richtig die Liebe zum Detail !

     

    Auch die ganzen Zutaten , dachte erst ufff das sind aber viele inzwischen aber hat man leicht den dreh raus und weiß nun was für was ist usw .

     

    Was mich etwas stört sind die Öle auf den Waffen, bis ich erkenne um welchen Gegner es sich handelt ist es schon zu spät und ich kann im Kampf kein Öl drauf machen...

  4. Also ich muss nochmal betonen, dass man mit meiner aktuellen Skillung und Katzenrüstung der Oberbabo bei The Witcher ist :thumbsup:

     

    Habe gestern einen Lvl 32 Gegner (so ein Echsenvogel) in einer Schatzsuche mit Lvl 19 locker vernichtet. :whistling::thumbup:

     

    Video dazu könnt ihr euch auf meiner Facebookseite angucken :)

     

    https://www.facebook.com/elitecrew.bigburn

    Ich sehe nur das Video und den Kampf, aber nicht wie du geskillt hast, magst davon noch mal ein Foto machen bzw sagen was genau du geskillt hast ? Machst beim Angriff eher den schnellen oder starken angriff ?

     

    Aber irgendwie dann auch schade das wohl nur das Schild am Ende man eher nnutzen sollte, Gedankenübernahme nutze ich mom auch sehr gerne

  5. 1) Wo finde ich Vogelfedern ? Will mir paar Pfeile bauen und nur dieses Mat fehlt mir

     

    Zum einen gibt es Vogelfedern bei verschiedenen Händlern, in Velen verkaufen einige Schmieden diese. Alternativ kannst du einfach ein paar Hühner oder Gänse töten und diese dann looten.

     

    Komisch habe bei jeden Händler bis jetzt drauf geachtet und hatte nix und habe leider auch paar Gänseu nd Hühner :( ( ich mag Hühner ) getötet aber hab nur Fleisch oder ein Ei bekommen, aber keine Federn :D

     

    Bin auch eher ein Spieler wie du es bist, Kämpfen + Magie , dann werde ich so weiter vorgehen danke :)

  6. Hallo meine Freunde,

     

    für mich ist es der erste Teil eines Witchers und ich bin echt begeistert . Bin mom Level 10 und so langsam gewöhne ich mich auch an das taktische kämpfen :)

     

    Hätte da trotzdem ein paar Fragen an euch .

     

    1) Wo finde ich Vogelfedern ? Will mir paar Pfeile bauen und nur dieses Mat fehlt mir :(

     

    2) Ganz wichtig, was skillt man zu Beginn ? Ich kenne mich mit den Sachen da Null aus und habe bis Level 10 so geskillt .

     

    - Krafttraining 5 / 5 - Explodierender Schild 3 / 3 - Täuschung 3 / 3 - Sonne und Sterne - Techniken der Katzenschule

     

    3) Kann ich 3 kleine Runen irgendwie zu einer größeren bauen oder nicht möglich ? Warum sind die Runen kaputt wenn ich die entsockel ? Die sind halt nicht mehr da

     

    Denke so toll ist das nicht oder ? Habt ihr empfehlungen was eigentlich pflicht wäre ?

×
×
  • Neu erstellen...