Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Scary674

Members
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Scary674

  1. Hallo, ich habe eine FRage zur PS4-Magazin App, aber speziell zum Forenbereich, daher hier die FRage:

     

    wie zum Henker logge ich mich in der App mit meinem Account unter ios ein um Beiträge dann zu kommentieren? BEi Android hat man es direkt in den Einstellungen gemacht und gut war. BEi ios finde ich nicht mal ne Einloggoption. Oder muss man hier grundsätzlich per Webbrowser einloggen und kommentieren? Das würde die App natürlich überflüssig machen!?

    Speziell Kommentare anzeigen geht ja, aber eben kein einoggen geschweige selber kommentieren in derios App

  2. danke für die info. frae ist halt nur, da ja externe platten günstiger sind als interne, wie sicher ist es im nächsten mediamarkt einfach eine externe usb platte zu kaufen, sodass man diese auch auseinander nehmen kann um in die ps4 einzubauen? lese immer wieder davon, dass die meistens die controller direkt verlöten und damit unbrauchbar sind für die konsole.

×
×
  • Neu erstellen...