Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

IntensiveStyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von IntensiveStyle

  1. Es gibt einen Schwierigkeitsgrad bei dem das ganze Spiel zusende ist wenn man stirbt. Das ist dann der permadeath. Werde ich aber lieber nicht probieren.

     

    Bist du sicher? Ich habe gelesen, dass es das nämlich nicht gibt. Es gibt nur den Dark Mode. Der ist zwar der schwerste, aber permadeath gibt es wohl nicht.

     

    Quelle: http://www.gamepressure.com/e.asp?ID=73

     

    What will characterize the Dark difficulty level? Will it be the same as Hard with the exception of permanent death?

    There are 4 difficulty levels. Easy, Normal, Hard, and Dark. There is no permadeath; the Dark level is simply more difficult than Hard. [RED]

     

    * "[RED]" bedeutet vom Entwickler bestätigt bzw. selbst ausgesagt.

  2. Da hat der Thread ja doch seinen richtigen Platz gefunden. :)

     

    Kann den Release schon gar nicht mehr abwarten, freue mich echt wie ein frisch paniertes Schnitzel und wer sich gedacht hat "Mensch, ich hätte gern beim Battlefield 4 Event mitgemacht", der darf sich auf den Zeitraum kurz nach GTA 5 bzw. dem Onlinemodus freuen. ;) (Oder gab es schon eine Info, dass beides zeitgleich startet?)

     

    Ich versuche demnächst mal eine News dazu zu veröffentlichen, da gibt es dann natürlich mehr Info als hier. 8)

×
×
  • Neu erstellen...