Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bex91

Members
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Bex91

  1. Ich hab mich erstmal selber beschenkt und hab meinen Citroen C5 III Tourer Diesel verkauft und dafür nen Audi A6 Avant 3.2 FSI Quattro gekauft :thumbup:

     

    Macht richtig Fun das Auto....mit vielen Schnickschnack und das beste......mit Standheizung :thumbsup:

     

    Im Februar kommt dann noch unsere neue Küche......das wars dann mal wieder für lange Zeit :D :D :D :D

    Da geht was :D du wirst deinen Spaß damit haben :). Mein nächster wird auch Standheizung haben !!! :D

     

     

    PS: Eine neue Kaffeemaschine :D

  2. Es gibt bereits eine PS4 Magazin Crew, da ist nur kaum einer drinnen. Viele scheinen auch noch in der "alten" PS3-Talk Crew zu sein. Wie aktiv die leute aber sind weiß ich nicht. Ich bin gerne bei einer Crew dabei. Wichtig ist mir nur, dass die leute auch aktiv sind, man aber nicht zwangsläufig zusammen zocken muss. Hab manchmal auch so Abende, da will ich zwar online spielen, hab aber keinen bock auch Voicechat oder Aktivitäten
    genau so einer bin ich auch :D Wäre ja cool wenn wir was neues gründen könnten ? :)
  3. The Walking Dead S05 E04

     

    Bewertung: 8,5 - 10

     

    Die 5. Staffel startete mit einem mega Feuerwerk und ging genau so grandios weiter! Kanns kaum erwarten Morgen die 5. Episode endlich sehen zu können! Bin so gespannt wies weitergeht! Super Serie kann ich jedem der nur ein bisschen was für Zombies übrig hat ans Herz legen!

    morgen kommt doch schon Folge 6 :)
×
×
  • Neu erstellen...