Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Deedi

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Deedi

  1. Also ich bin ja auch kein Bayern Fan...aber ich wünsche mir dass sie es noch packen

    Können dann das Finale verlieren :P

    Aber sollten sie im hf ausscheiden wird natürlich alles für den DFB Pokal gegeben und da hoffe ich dass die anderen gewinnen xD

  2. Komm Bayern hat 1:0 geführt. Das Finale wäre auch so erreicht worden
    Naja vielleicht schon.

    Aber zb die letzten 10 min nochmal die Kräfte mobiliesieren wenn man "nur" 1:0 zurück liegt gegen Bayern ist schon was anderes als ein 2:0....gerade im Pokal

     

     

    Hätte Dortmund in der 80. gegen Liverpool 3:2 vorne gelegen hätten die auch nicht mehr unbedingt das 4:3 gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...