Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Niklas2608

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Niklas2608

  1. Erstmal danke für eure Antworten ;) Hab jetzt so paar Sachen versucht, z.B. wie BaseyD gesagt hat, die Internetverbindung manuell einzurichten, hat aber alles nichts gebracht leider. Am Kabel kann es nicht liegen, da das Problem ja auch mit WLAN war. Meint ihr, es könnte tatsächlich am Router liegen? Beim alten Router gab es dieses Problem in dieser Form nicht...

     

  2. Hallo! Habe folgendes Problem bei meiner Ps4: Spiele über LAN-Kabel und die Verbindung is eigentlich echt top (Bei Download etwa 80-90 mbits und bei Upload 25), doch iwie geht die Verbindung in unregelmäßigen Abständen für wenige Sekunden weg, sodass ich z.B. in Fifa aus dem Spiel fliege. Das Problem hab ich seit etwa 2 Wochen als ich mir nen neuen Router geholt hab, mein Anbieter ist die Telekom. Allerdings gibt es das Problem auch mit WLAN, da war es genau das gleiche, nur halt dass die Zahl bei den Mbits bisschen niedriger war. Bei allen anderen Geräten funktioniert das Internet einwandfrei. Kann so ein Problem auch an der Ps4 liegen oder liegt das iwie am Router? Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

     

    Antworten

×
×
  • Neu erstellen...