Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DerFrechePilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von DerFrechePilot

  1. vor 17 Minuten schrieb Pulverblitz:

     

    Wenn dein Savegame in der Cloud liegt müßte es funktionieren. Würde erstmal die PS4 Digital Edition auf PS5 installieren, dann die Disk 🤷‍♂️ Probieren

    Ja, Savegame liegt in der Cloud... Dann lade ich jetzt mal die PS4 Version... Hatte gehofft, dass ich das umgehen kann.. Aber dann probieren wir das mal..

  2. Ich habe keine PS4 mehr..

    Kann ich denn meinen PS4 Spielstand auch über die PS5 übertragen?

    Habe GTA5 aber auf Disc und Digital für PS4. Muss ich das installieren, um den Spielstand zu übertragen?

    Wenn ich den Spielstand der PS4 Version übertragen könnte, würde ich mir vielleicht die PS5 Version holen. Ansonsten hätte ich glaube ich keine Lust nochmal von vorn anzufangen..

×
×
  • Neu erstellen...