Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tarik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

sind auf der Suche nach Leuten die Spaß am Racing haben und gerne saubere und spannende Rennen fahren wollen. Aktuell sind wir 5-7 Personen, die regelmässig jeden Sonntag um 19 Uhr die Motoren an schmeißen. Nach einem 18 minütigen Qualifying, geht es in ein Rennen mit 50% Renndistanz. Die Liga beinhaltet 5 Rennen und nach entsprechend 5 Wochen wird eine neue Liga erstellt. 
 

Alle Infos zusammengefasst:

Was wird gespielt: F1 2021

Wo: Plattform: PS5

Wann: Immer sonntags ab 19 Uhr. 

Wie kann man teilnehmen: Einfach mir eine direkt Nachricht schreiben, dann leite ich den Liga-Code weiter und man kann sich als Freunde hinzufügen um über die Party zu quatschen. 
 

Was ist sonst noch wichtig: Du solltest ein Headset besitzen, da wir vor und nach den Rennen kurze Besprechungen machen, falls man hier und da etwas besser machen kann. 


Den lernen wie man gewisse Rennsituationen besser lösen kann, wollen wir alle. Haben unterschiedlich starke Fahrer, aber genau das macht es so lustig. Von niemanden wird erwartet, bestimmte Zeiten etc. zu fahren, sondern nur hartes aber faires Racing. 

 

Bei weiteren Fragen, kann man mir gerne schreiben. 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...