Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Mono Headset an PS5 Controller


MOT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute mit nen Kollegen eine Party gestartet und das Mono Headset (Ohrstecker) von der PS4 am Controller angeschlossen.

Beim sprechen habe ich mich nochmal gehört, nachdem mein Satz zuende war. Bei ihm das gleiche. Ich hatte das Headset so eingestellt, das nur der Voice Chat an den Ohrstecker geht. Der Sound blieb am TV. 
Eine Änderung der Mikrofon Empfindlichkeit brachte kein erfolgt.

hat jemand zufällig das auch mal getestet und funktionierte das richtig? 
 

bei der PS4 war die Sprachqualität mit diesen Headset immer gut bis ausreichend für den Partychat

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...