Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cities: Skylines - "Airports"-Erweiterung jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

gg0rk0y.jpg

Mit Cities: Skylines haben die Entwickler von Colossal Order und Tantalus Media sowie der Publisher Paradox Interactive bereits vor vielen Jahren eine Städtebau-Simulation auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Und diese wird auch heute noch mit neuen Inhalten gefüttert.

 

Und so gibt es ab sofort die neueste Erweiterung namens "Airports", die ihr euch jetzt im PlayStation Store zum Preis von 12.99 Euro herunterladen könnt. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Der Himmel ist grenzenlos.

Vom kleinen Flugfeld bis zum globalen Umschlagplatz: Mit den umfangreichen neuen Elementen dieser Erweiterung kannst du deinen Flughafen völlig neu gestalten. Diese Erweiterung bringt eine Vielzahl neuer Elemente, von Terminals bis zu selbst entworfenen Fluglinien, und die Systeme sind verknüpft mit existierenden Merkmalen wie Tourismus, Industrie und dem öffentlichen Nahverkehr.

Große Maßstäbe: Fang an zu planen! Ticketpreise, Gates und Terminalverbindungen: Stell deine Verwaltungsfähigkeiten auf die Probe, um hoch hinaus zu kommen.

Kleine Details: Fang an zu entwerfen! Von modularen Gebäuden bis zu deiner eigenen Fluglinie: Gestalte die Details, um deinen eigenen Stil zu bestimmen.

Deine Stadt beginnt am Flughafen.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Spielt ihr Cities noch bzw. werdet ihr es mit dem neuen Update erneut spielen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

dass ich irgendwann mal Pause mache und was anderes zocke, aber dann nicht wieder in das Spiel rein finde

 

Das gleiche war bei mir bei Cities auch so. Hatte mir mal irgendeine Erweiterung damals noch zu Anfangszeiten geholt, dann wieder rein geschaut, aber schnell die Lust verloren, weil ich nicht mehr rein kam. Hätte dann von neuen anfangen müssen wahrscheinlich. Wenn mal vllt. irgendwann alle Erweiterungen raus sind und es eine Complete-Edition gibt, dann werde ich es mir bestimmt nochmal holen und von vorne anfangen. Geil ist das Spiel ja.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...