Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Existierenden PSN account als Familenkonto (Kind) umwandeln


Harti0204

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte den existierenden (einzigen) accout im PSN in einen Kind account umwandeln, so daß ich die Spielzeiten auch einschränken kann. Das Problem ist, wenn ich jetzt einen neuen Famielenaccount einrichte für meinen Sohn einrichte, fängt er ja bei Nul wieder an, z.b. FiFa online. Also kann ich entweder einen weiteren Account erstellen und dann den neuen als Famailenamanger einrichten und den jetztigen Accont den mein Sohn nutzt als Familenaccount umwandeln? ODer wie kann man das machen?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...