Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assetto Corsa Competizione - Neues Video zeigt Gameplay aus der PlayStation 5-Version


Schueli

Empfohlene Beiträge

assettocorsacomp-herovfjak.jpg

Mit Assetto Corsa Competizione [Amazon - 39.99 €*] veröffentlichten die Entwickler von Kunos Simulazioni und der Publisher 505 Games bereits vor einiger Zeit ihre Rennspiel-Simulation auf unter anderem der PlayStation 4. Und am 24. Februar 2022 wird der Titel nun auch in einer verbesserten Version auf der PlayStation 5 erscheinen.

 

Und dort könnt ihr euch unter anderem auf eine lebendigere Welt außerhalb der Strecke freuen. So gibt es unter anderem hübschere Regeneffekte und mehr. Und in einem neuen, exklusiven Gameplay-Video seitens IGN, zeigen uns die Kollegen nun Gameplay aus dem PS5-Ableger. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Wer die PlayStation 4-Version bereits sein Eigen nennt, kann das Upgrade zur PS5-Version im übrigen kostenlos durchführen. 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Die langjährige Erfahrung von KUNOS Simulazioni in der Erstellung von Fahrsimulationen der Spitzenklasse erlaubt es Ihnen, in Assetto Corsa Competizione die reale Atmosphäre einer GT3-Meisterschaft zu erleben. In diesem Spiel treten Sie gegen offizielle Fahrer, Teams und Fahrzeuge auf Rennstrecken an, die mit der höchsten jemals auf der Konsole erreichten Genauigkeit nachgebildet wurden.

Ausgeklügelte mathematische Modelle simulieren detailliert Reifenhaftung, Luftwiderstand, Motoreinstellungen, Federung und elektronische Systeme, die die Fahrzeugbalance bestimmen, sowie den Einfluss mechanischer Schäden auf das Fahrverhalten des Autos.

Sprint-, Langstrecken- und Spa-24-Stunden-Rennen werden sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus mit einem unglaublichen Grad an Realismus zum Leben erweckt.

Mit fotorealistischen Wetterbedingungen und Grafiken, Nachtrennen und Motion-Capture-Animationen setzt das Spiel neue Maßstäbe in Bezug auf Fahrrealismus und Immersion.

 

Assetto Corsa Competizione erscheint am 24. Februar 2022 für PlayStation 5.

  • Optimierte Bildwiederholrate und verbesserte Grafik sorgen für das bisher umfassendste Rennerlebnis.
  • Jetzt kaufen und am Veröffentlichungstag kostenlos upgraden.
  • Flüssiges Gameplay mit 60 FPS
  • Kostenlose private Mehrspieler-Lobbys
  • Kostenloses Upgrade für bisherige Besitzer:innen
  • 4k-Grafik
  • Update mit 2021er Lackierungen

 

Werdet ihr euch die Version für PS5 zulegen bzw. upgraden und erneut reinschauen?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...