Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Titelbild PS4 eigenes Foto Größe?


Sylvester1410

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn ich ein eigenes Foto als Titelbild bei der PS4 verwenden möchte, in welcher Größe müssen diese Fotos sein? Wenn ich ein „normal“ abgespeichert Bild von meinem Handy über die Psn App als Screenshot speichere, ist es quadratisch und hat rechts und links schwarze Balken. Wandle ich das Bild am Handy in ein 16:9 Format um, bevor ich den Screenshot mache, habe ich unten den schwarzen Balken. 
 

Vielleicht kann kann mir hier ja jemand helfen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sylvester1410:

bevor ich den Screenshot mache, habe ich unten den schwarzen Balken.

Ist doch nicht schlimm, die untere Hälfte des Titelbildes sieht man eh nicht, die linke Ecke wird von deinem Profilbild verdeckt. 

 

Ansonsten schau Mal hier, vllt hilft das ja 

https://play-experience.com/tipps-dein-eigenes-titelbild-im-psn-profil/

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...