Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

_Raschi_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

_Raschi_ hat zuletzt am 5. Januar gewonnen

_Raschi_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen

Über _Raschi_

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    SP1ELER01

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. _Raschi_

    Stammtisch

    Danke dir 😁 Bisher läuft's echt gut, Dank der Vorbereitungen der letzten Wochen und Tage war der Start Recht entspannt, die Kunden sind total gelassen und dankbar, bisher funktioniert auch die Planung bzgl der Termine. Stand jetzt ist es ein angenehmes Arbeiten. Endlich wieder ein Hauch von Normalität 😅
  2. Folgendes Video könnte zutiefst deprimierend sein Und wie Sie am Ende ganz trocken raushaut: "Easy"
  3. @Pasco zu aller erst müsstest du uns mitteilen, welche Konsole du genau hast! Allein von der ps4 gibt es mittlerweile 3 verschiedene Versionen, die sich auch bzgl der Hardware verändert haben, dann gibt's noch die Slim und die pro in 2 verschiedenen Versionen. Also 6 verschiedene ps4 Konsolen 😅 Ohne die Seriennummer wird's eh unmöglich dir zu helfen... Und wie @Roxas1997 schon schrieb, ist die Ferndiagnose eher ein munteres "Probleme-erraten", da wir nicht sehen können, was schief gelaufen ist. und wenn bei dir 5 Schrauben übrig geblieben sind, obwohl die Konsole nur aus
  4. @DieLordschaft könntest du den Namen des Sammelthreads nochmal überarbeiten und "XBOX" oder "XBOX Series Exklusivspiele" davor schreiben? Für Leute wie mich, die beim besuchen der Seite immer erst auf den Button Ungelesene Inhalte klicken? Das wäre dann übersichtlicher bzw besser verständlich. Wir haben ja auch schon seit 2015 einen Thread namens "Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags" Also ist das hier eher für die XSS und XSX Spiele gedacht? Oder auch ganz allgemein für alle Xbox spiele? Und laut Beschreibung soll man jetzt hier seine Screenshots Posten,
  5. Am PC merkt man es deutlich, das Spiel läuft mit 165 FPS und die Videos mit 30... Deswegen wirkt das so ruckelig...
  6. Sicher das? Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Programmierer bei BioWare schon Bock haben ihr Spiel weiterzuentwickeln, aber EA dann irgendwann ankam und sagte: "Schluss, vorbei, Ende im Gelände, wir können hier kein Geld mehr investieren, da die Kosten den Gewinn übersteigen werden! Das ist somit unproduktiv und gehört gestoppt." Ab und an konnte man auch schmunzeln, hatte da einen kurzen, für mich witzigen Moment gehabt während der "Beta"
  7. Es kommt auch drauf an, wie man ein Spiel "kennen lernt". Starte ich ein Spiel auf normal und Stelle dann später oder beim zweiten Run auf schwer, fühlt es sich auch deutlich schwerer an. Wenn man das Spiel sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beginnt, dann kommt es mir irgendwie weniger schwer vor. (Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll )
  8. Die Leute bei Sony haben es aber auch einfacher. Die müssen nicht erst einen inGame Shop basteln und auf diesem aufbauend das Spiel entwerfen, damit man alle paar Minuten aufgefordert wird, irgendwelche Ressourcen oder timesaver-packs zu kaufen. Da dürfen spiele einfach spiele sein 😅 BioWare ist aber auch nur (noch) ein Name... Von den Leuten, die von 2003 bis 2007 Mass Effect entwickelt haben, dürfte so gut wie niemand mehr angestellt sein. Das ist ein kommen und gehen in der Branche. Von daher ist der Name allein kein Garant für ein gutes Spiel. Das ist auch kein
  9. Hmmmmm... Descenders hatte ich mir vor einiger Zeit Mal auf YT angeschaut. Hat das jemand gespielt? Wie umfangreich ist das? Als Alternative zu Trials Rising, welches nicht an den Vorgänger rankommt, könnte das doch was sein oder nicht???
  10. Ja hab ich, ging aber schnell, ich wusste nach welcher Folge ich zu suchen hab Die Fillerfolgen 290-295 sind auch richtig gut (gehören zusammen, in sich geschlossener Storybogen), sowas kann man beim re-watchen ruhig nochmal mitnehmen.
  11. Wenn du beim Anime folge 340 geguckt hast, nachdem du dir bei Folge 339 deine Tränen abgewischt hast, kannst du auch Teil 3 mitsamt DLC durchspielen. 😅 Filler sind nicht gleich Filler -> Es gibt gute, die auf den Manga Auskopplungen beruhen, mittelmäßige Filler und dann das richtige "Streck-material", wo man dann 20 Minuten zugucken muss, wie Naruto und Shino so ein dummes Insekt suchen, die sind dann echt grenzwertig 😂
  12. Da musst du mir Mal auf die Sprünge helfen, wo endet denn der zweite Teil? Kann mich an die einzelnen Teile nicht mehr genau erinnern bei 700 Kapiteln, die der manga hat 😅 Aber mir fällt ein, dass es beim dritten Teil ein DLC gab, bei dem es um Sasuke geht, mehr schreib ich aber nicht, weil noch ein weiteres Wort schon vorgreifen würde. Somit (logischerweise) beginnt der vierte Teil während des laufenden Krieges mit etwas Story über den ersten hokage, das Hauptspiel endet dann mit dem Ende vom Krieg, dann kam ein Dlc zum Film Naruto: The Last, welcher einige Zeit nach dem Krieg
  13. Das lese ich häufiger, aber Witcher 3 ist doch kein schweres Spiel? Mir persönlich war es eher zu einfach, hab day one mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad begonnen und hätte mir am liebsten noch 2 weitere, schwerere Schwierigkeitsgrade gewünscht. Und nein, ich hatte keinen "God-Mode-Alchemisten-Build", auch ohne skills im Startgebiet fand ich es maximal fordernd, aber nie schwer 🤔 Bin sogar bewusst zu Gegnern mit einem Totenkopf gerannt, damit Mal Abwechslung rein kommt, auch wenn so ein Kampf dann Mal 15-20 Minuten gedauert hat 😂 so ein Steingolem mit 20 Leveln über de
  14. GZ 👍 Bei Teil 3 und 4 fehlt mir je eine Trophäe, damit die Platin droppt. Hab alle Missionen auf S-Rang, fand das auch nicht sonderlich schwer, aber die Missionen, in denen man die Riesen Viecher spielt (Kurama-Mode, gegen Susanoo oder ähnlichen), da scheitert es bei mir. Hab die alle auf A-Rang, kassiere aber doch immer Mal ein oder 2 Treffer, wodurch es kein S-Rang mehr wird... 😭 Hast du die Nachfolger auch gespielt? Fand die spiele echt gut, manche kämpfe sogar besser als im Manga / Anime. Zum Beispiel der letzte Kampf mit Mighty Guy ist so bildgewaltig,
  15. Koni ist das Gegenteil von Kino, weil man die zu Hause und nicht im Kino guckt? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) Trailer macht Lust auf mehr, bin gespannt wie das Endprodukt abschneiden wird.
×
×
  • Neu erstellen...