Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

_Raschi_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

_Raschi_ hat zuletzt am 5. Januar gewonnen

_Raschi_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen

Über _Raschi_

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    SP1ELER01

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es gibt da aber eine Sache, an die ich mich erinnern kann: Prototype 2 für die ps3 war das letzte Spiel, welches bis heute keine Patches gebraucht hat. Da legst du die Disk ein und das Game läuft. Punkt. Fertig. Aus. 😅 ALLE Spiele, die ich danach erworben habe, hatten mindestens einen Day One Patch, wenn nicht sogar noch viele, viele Patches mehr...
  2. _Raschi_

    Stammtisch

    Nachdem Anfang Dezember meine Bartagame im Alter von 14 Jahren verstarb, hab ich die viele Zeit, die ich momentan habe (sind ja auch schon wieder über 5 Wochen, seit ich nicht mehr arbeiten darf...) genutzt und hab mein Terrarium neu eingerichtet, damit dieser kleine Zwerg einziehen durfte. Da man in diesem jungem Alter noch kein Geschlecht bestimmen kann (er / sie / es ist jetzt ~3 Monate alt), hab ich leider noch keinen Namen, aber der findet sich schon noch die nächsten Tage 
  3. Ich hab auch gelesen, dass, wenn man irgendwo untertauchen möchte, bewusst Interaktionen ausführen muss. Man kann sich ja zum Beispiel als Koch verkleidet an ein Schneidebrett stellen und in den Vorgängern hat Agent 47 ja dann automatisch das Messer bewegt, dies muss man jetzt wohl selbst machen, damit die anderen kein Verdacht schöpfen.
  4. Warst du zum Release der ps4 dabei? Erinnere dich Mal an Ende 2013 und 2014. Da gab's ständig News hier im Forum von wegen: "Spiel XY wird nächste Woche released, läuft aber nur in 900p" "Spiel YZ kommt in 2 Wochen, läuft in 1080p" Es hat ewig gedauert, bis 1080p der Standard war und mittlerweile haben wir die meisten spiele in Uhd und / oder einige in 4k Die Entwickler brauchen halt einfach einige Zeit um das Potential gescheit nutzen zu können. Und auch hier, bei Hitman, gibt es wieder das "Problem", dass es auf 9 verschiedenen Plattformen
  5. Dito, bei mir das selbe, aber kurz nach Release für die ps4 gekauft. Plötze damals wie heute etwas dümmlich, ansonsten erinnere ich mich persönlich eine keine großen Probleme bis auf die frame-drops im Sumpfgebiet, die aber nach und nach besser wurden. Ich kenne die Videos mit fliegenden NPC's und Tieren, war aber selber davon verschont. Mehr Probleme hatte ich nicht 🤷 zum Glück ^-^
  6. Geht voll klar, wer einen halbwegs aktuellen PC sein eigen nennen darf, sollte unbedingt die PC Version kaufen. Ich hab's seit Release und dort lief es erstaunlich gut, das oben verlinkte 40 Minuten Video hat mich brutal geschockt, kenne ich von der PC Version absolut garnicht O_o Paar Kleinigkeiten hatte ich, 4 Autos die zur Hälfte im Boden versanken und ein paar wenige NPC's die in einander steckten und 1x, dass sich eine Mission nicht aktualisierte, was aber mit dem Laden eines 30sekunden zurückliegenden Savegame beheben ließ. Ansonsten 2 Abstürze, sonst alles top.
  7. @Gustav Erichson ich hab extra FarCry 4 als Beispiel genommen, weil dies noch nicht soooo alt ist, ich aber den 5. Teil und auch die neuesten AC's nicht mehr gespielt habe... Kann natürlich sein, dass sich Ubisoft diesbezüglich in den letzten Jahren verändert hat. Aber mir sind die die ganzen Open World Spiele mittlerweile zu ähnlich geworden; AC zu "Casual" (man betrachte sich nur Mal die Entwicklung des Adlerblicks, sollen zwar quality of Life Features sein, nehmen einen aber mittlerweile nur noch an die Hand und erfordern von Teil zu Teil weniger Taktik bzw selbstständiges denken...)
  8. Das stimmt zwar, aber was halt negativ auffällt, dass in Ubisoft spielen hunderte Kisten existieren, deren Inhalt belanglos ist... Beispiel: bei Witcher 3 gibt es ja ebenfalls hunderte "?" und extrem viele Dinge zu Looten, aber meistens findet man Dinge, die man irgendwie gebrauchen kann. Meistens findet man Rüstungen oder Waffen mit zufälligen Attributen, zum Beispiel extrem hohe crit Werte haben, die es bei den hexer-rüstungs-set's nicht gibt. Ansonsten bekommt man beim Verkauf des gefundenen noch gutes Geld dafür, um sein Equipment reparieren zu können o.Ä. Ansonsten kann ma
  9. Ein wahnsinns Video, hab so gelacht Der Anfang sagt schon alles über das Video: "Lets see how wrong i can Play it!" Vor allem bei 19:26 Minuten war ich überrascht über die Möglichkeiten O_o
  10. ABER: bestenfalls bekommen wir dann von Massive Entertainment (den FarCry3 Machern) einen gescheiten Bösewicht 😅 So einen Darth Vaas Vader oder so
  11. Wenn ich das hier so lese, dann werde ich das Spiel wohl doch demnächst Mal wieder rauskramen und den Dlc spielen, bevor ich die Story beendet, damit ich Mal "den Unterschied gesehen hab". Tja, das ist immer bei jedem Spieler unterschiedlich. Ich hab in der Vergangenheit auch oft gelesen, dass einige Witcher 3 auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad schon knackig fanden, ich persönlich hätte mir sogar noch mindestens 2 weitere gewünscht, von Todesmarsch war ich doch sehr "gelangweilt"... OK, die ersten paar Stunden war es doch noch etwas fordernd, aber sobald man das e
  12. Wie meinst du das genau? Hat der wirklich Angst vor Aloy oder sollte dies eine übertriebene Darstellung der overpowerten Ausrüstung sein? Ich war sowieso "OP", weil ich (zu Release, also ohne Dlc) noch vor der letzten Mission alles andere an Aufgaben und Sidequests abgeschlossen hatte (mit der letzten Mission kam auch schon die Platin) und die Jagdmissionen mit dem Donnerkiefer so oft "gefarmt" hatte, das ich mein Inventar komplett mit Lila Mods gefüllt hatte. [mir hatte der Kampf halt einfach total Spaß gemacht und bei Loot werde ich zum absolutem Messi ). Diese "spe
  13. @Commander2563 hat ja doch das Remastered gespielt, nicht Miles Morales. Meines Wissens nach hat Miles nichts mit MJ zu tun, immerhin ist das die Frau von Peter.
×
×
  • Neu erstellen...