Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Playstation network Konto


AndiG

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, 

ich habe die Tage mein Passwort von meinem playstation network Konto geändert. Als ich mich danach einloggen wollte war plötzlich die 2 Stufige Verifizierung aktiviert obwohl ich diese nicht aktiviert habe. In Folge dessen bekomme ich natürlich auch nicht den Verifizierungscode zugeschickt der bei Login verlangt wird. Ich habe den Support Kontaktiert und dieser möchte eine Transaktionsnummer von meinem letzten Einkauf über dieses Konto. Diese Mails lösche ich aber immer sofort komplett. Könnt ihr mir einen Tip geben was ich da jetzt machen kann ? Auf diesem Account sind spiele im wert von ca.800 € . Ich habe die 2 Stufige Verifizierung nicht aktiviert und verstehe Die Welt nicht mehr. Über Tipps wäre ich euch wirklich dankbar. 

Lieben Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb platti:

kontoauszug einzahlung an sony schicken und am besten noch schreiben wann und welches game zu gekauft hast bzw wieviel und mit was gezahlt und noch perso hinschicken

Hi Platti,

danke für deine schnelle Antwort.  Das Problem ist ich habe playstation plus immer über mmoga gekauft da bekommt man dann so einen Code. Und wenn ich spiele gekauft habe immer mit guthaben Karten bezahlt. 

Das mit dem Perso werde ich mal versuchen vielen Dank für deine Tipps 👍

Link zu diesem Kommentar
Am 27.3.2022 um 17:42 schrieb platti:

solange du denn key von mmoga hast einfach denn letzten im support mit angeben

Hi platti, ich habe heute mit dem Support telefoniert nachdem ich die Mail mit dem Perso und den letzten Keys verschickt habe. Die Dame am Telefon sagte mir das denen das nicht reicht um festzustellen ob es mein playstation network Konto ist ?! Das ist doch ein Witz wollen die noch meine Blutgruppe? Also ist laut Support  mein network Konto nur wieder aktivierbar wenn ich eine Transaktionsnummer aus einer playstation email habe die ich aber immer lösche. Auf die Frage warum plötzlich die 2 stufige Verifizierung aktiv ist obwohl ich diese nicht aktiviert habe hörte ich die Antwort das kann nicht sein. Playstation scheint es Null zu interessieren wenn Konten von Nutzern gehackt werden. Werde die playstation mit einem Hammer zerkloppen und mir ne xbox kaufen. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...