Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Alienation] Wie Waffen hochpowern?


Zimtkerze

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt auf Stufe 30/176HS (Bio-Experte) und mein Energiegewehr (Legendär) hat 1 Mio. Schadenspunkte/s

 

Mein Raketenwerfer (legendär) pro Schuss 700.000

 

Trotzdem habe ich den Eindruck, auf Meister oder Legende nicht wirklich im Onlinespiel bei Anderen mithalten zu können. 

Da geht die Waffe eines Frontkämpfers wie ein heißes Messer durch Butter, während ich gefühlt selbst für einfache Soldaten noch mein halbes Magazin leer schießen muss. 

 

In der 12 Slot Waffe (Energiegewehr) sind 3x Level-6-Kerne (mehr habe ich nicht), der Rest schwächere. 

 

Meinen Verwüster kriege ich nicht über 600.000 Schadenspunkte. 

 

Wie haben die anderen ihre Waffen so hochgepowert bekommen, während ich scheinbar immer noch sehr stark untermotorisiert daher komme? 

 

Müssen da in jeden Slot 6er Kerne rein? 

Sind die legendären Waffen, die man im Laufe des Spiels findet, auch unterschiedlich von der Stärke? 

 

Gibt es eine Waffe/ Charakter, der/ die zweifellos die stärkste ist? 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...