Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

A Space for the Unbound - Lebensnahes Abenteuerspiel jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

aspacefortheunboundzcd90.jpg

A Space for the Unbound

 

System: PS5, PS4

Release: Jetzt erhältlich

Genre: Adventure

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Metacritic (PS5)

Presse: 83 / 100 (3)

 

Launch-Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

A Space For The Unbound ist ein lebensnahes Abenteuerspiel mit wunderschöner Pixelgrafik ist im ländlichen Indonesien der späten 90er angesiedelt und erzählt eine Geschichte über das Besiegen von Angst, Depressionen und der Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen mit übernatürlichen Kräften.

Folge einem Highschool-Paar, Atma und Raya, auf seiner Reise zur Selbstfindung am Ende der Schulzeit. Als plötzlich eine geheimnisvolle übernatürliche Kraft entfesselt wird, die ihre Existenz bedroht, müssen die beiden ihre Stadt erkunden und nach verborgenen Geheimnissen suchen, sich dem Ende der Welt entgegenstellen und dabei mehr über den jeweils anderen erfahren.

„A Space for The Unbound“ spielt in einer kleinen Stadt, die vom ländlichen Indonesien der späten 90er inspiriert wurde, und bietet eine einnehmende Erfahrung, bei der die Geschichte im Vordergrund steht, sowie eine lebhafte Umgebung, die nur darauf wartet, erkundet zu werden.

*Zurück in die 90er! Lass dich von uns in das Indonesien der späten 90er entführen.
*Erkunde das ländliche Indonesien und genieße seine entspannende Atmosphäre, in der immer wieder übernatürliche Ereignisse auftreten.
*Sprich und interagiere mit anderen Stadtbewohnern und hör dir ihre persönlichen Geschichten an.
*Tauche in bester Inception-Manier in die Gedanken anderer ein.
*Lausche der wunderschönen Musik, die von Masdito „Ittou“ Bachtiar komponiert wurde.

 

Wie gefällt euch der Trailer?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

A Space For The Unbound Packshot
A Space For The Unbound
PQube
Mojiken Studio
2023-01-19
Link zu diesem Kommentar

Sieht ja nett aus .. dafür hätte ich aber auch meine PS2 behalten können.

So wie das Titelbild, so sollte das Spiel aussehen! Ich habe genug von der RetroPixel Spieleflut!

Mal hi und da aus nostalgischen Gründen mal ein paar Pixel schubsen ist ok. Aber echt jetzt, für was habe ich eine PS5 gekauft.

Also ohne mich und dann gibt es noch viele Hersteller die ihr ollen Kamellen herauskramen und die dann nochmal z.T. relativ teuer vermarkten.

😡

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb OliG73:

Sieht ja nett aus .. dafür hätte ich aber auch meine PS2 behalten können.

So wie das Titelbild, so sollte das Spiel aussehen! Ich habe genug von der RetroPixel Spieleflut!

Mal hi und da aus nostalgischen Gründen mal ein paar Pixel schubsen ist ok. Aber echt jetzt, für was habe ich eine PS5 gekauft.

Also ohne mich und dann gibt es noch viele Hersteller die ihr ollen Kamellen herauskramen und die dann nochmal z.T. relativ teuer vermarkten.

😡

 

Es gibt inzwischen so viele Spiele, dass man nie im Leben alles spielen kann. Und da ist immer für jeden was dabei. Ob Triple-A, High-End-Grafik oder eben Pixelspiele. Und eben auch da gibt es genug Fans. Jeder spielt das, was er spielen möchte und was er mag. Dass das Spiel jetzt im Store ist, sollte dich eigentlich doch nicht weiter stören. Wird ja keiner gezwungen, dies zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du vollkommen recht, es sind für jeden genug Spiele da. Ich finde es nur schade um den Stoff. Denn das Spiel und die Story würde ich mir evtl. gerne anschauen und war auch vom Titelbild angetan, aber bei den Pixeln habe ich dann die Lust verloren. Für mich schade drum.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb OliG73:

Da hast Du vollkommen recht, es sind für jeden genug Spiele da. Ich finde es nur schade um den Stoff. Denn das Spiel und die Story würde ich mir evtl. gerne anschauen und war auch vom Titelbild angetan, aber bei den Pixeln habe ich dann die Lust verloren. Für mich schade drum.

 

 

Bin selbst jetzt auch nicht der größte Pixel-Look-Fan, aber finde das sieht noch okay aus. Bei den Covern erwartet man aber was anderes ja, da stimme ich zu.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...