Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lacuna - Red Art Games kündigen physische PS4-Version an


Empfohlene Beiträge

hhbdkon.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Lacuna 

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich (Physisch: 28.04.2023)

Entwickler: DigiTales Interactive | Publisher: Assemble Entertainment (Red Art Games)

Genre: Adventure, Science-Fiction, 2D

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Physische Edition von Red Art Games

 

Hier könnt ihr vorbestellen

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

86 / 100

bei 6 Bewertungen.

 

User: 

7.3 / 10

bei 30 Bewertungen.

Bewertungen vom PC

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Eine weitere Zigarette taumelt in den Abgrund. Das Licht der langsam aufgehenden Sonne funkelt im Häusermeer unter mir.

Ein letztes Mal schaue ich hoch zu den verschwindenden Sternen. Sie hüllen sich in Schweigen. Ihnen ist alles sch...egal.

Ich muss diese Entscheidung alleine treffen, und zwar bald. Das Problem ist: Ich weiß nicht, wie. Ich habe nie herausgefunden, warum ich tue, was ich tue. Nicht wirklich.

Keine Zeit mehr zum Nachdenken. Ich muss los.

Darum geht's
Du bist Neil Conrad, CDI-Agent. Du ermittelst in einem Mordfall, der dein Leben und das ganze Sonnensystem ins Chaos zu stürzen droht. Befrage Zeugen, sammele Hinweise und setze das Puzzle zusammen, um die hässliche Wahrheit ans Licht zu bringen ... oder auch nicht.

Kein Zurück
Die Story kann verschiedene Verläufe nehmen. Wie sie ausgeht, hängt von dir ab. Klar, du kannst zum Ende vorpreschen, ohne dir viele Gedanken zu machen – wenn du mit den Konsequenzen leben kannst. Nur wenn du die richtigen Entscheidungen triffst, kommst du am Ende vielleicht mit heiler Haut davon.

Wie weit wirst du gehen?
Auf manche Fragen gibt es keine richtige Antwort. Verrätst du einen Freund, um deine Familie zu beschützen? Bringst du deine Nächsten in Gefahr für das Allgemeinwohl? Wahrst du den Frieden oder enthüllst du die schreckliche, welterschütternde Wahrheit?

Lust auf ein Abenteuer?
Lacuna verpasst dem Adventure-Genre einen modernen Anstrich:

Dialoge und Entscheidungen, die sich nicht wiederholen

Immersive, aus der Story gewachsene Rätsel

Optionale Highlights an allem, womit man interagieren kann

Die Story kann zu (fast) jedem Zeitpunkt vorangetrieben werden

Echte Entscheidungen und mehrere Enden

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Lacuna Packshot
Lacuna
Assemble Entertainment
DigiTales Interactive
2021-12-21
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...