Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Datenbank wiederherstellen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem mit meiner PS5. Hoffe das hier mir jemand helfen kann.

 

Gestern wollte ich GranTurismo spielen, davor wurde das neuste update für GT7 heruntergeladen und installiert. Starten wollte das spiel nicht richtig. Deshalb habe ich die PS5 neu gestartet. Das hat schon „lange“ gedauert. Deshalb habe ich dann den Netzstecker gezogen. Ja ich weiß war falsch und ist blöd. Nachdem wollte er noch mal das update herunterladen ging aber nicht mehr. Löschen konnte ich das Spiel auch nicht. Da kam eine Fehlermeldung wo ich im Internet nichts genaues herausfinde konnte. Aber ich habe gelesen das man im abgesicherten Modus den Cache leeren könnte das habe ich gemacht. Nichts gebracht dann halt noch die Datenbank neu erstellen. Und da ist jetzt das Problem wo ich nicht mehr weiter weiß. Die neue Erstellung dauert inzwischen 30 Stunden. Relativ am Anfang stand noch paar Sekunden dann paar Minuten nach der Nacht noch 3 Stunden inzwischen 4 Stunden. Im Internet steht das es mehrere Stunden dauern kann. Aber von mehreren Tagen steht da nichts. 

 

Was kann ich nun tun? Weil ich könnte die PS5 neu installieren aber das wollte ich wegen den Spielständen verhindern. 

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

 

Beste Grüsse

 

Robin 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Hitman1993:

Was kann ich nun tun? Weil ich könnte die PS5 neu installieren aber das wollte ich wegen den Spielständen verhindern. 

Sind die nicht eh in der Cloud? 

 

vor 16 Stunden schrieb Hitman1993:

Deshalb habe ich dann den Netzstecker gezogen

Davor wird doch extra gewarnt! 

 

https://blog.de.playstation.com/2021/06/01/ps4-und-ps5-sicherheitsmodus-schnelle-hilfe-bei-problemen/

 

Vielleicht hilft das ja weiter.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...