Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Heisenberg75

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Heisenberg75

  1. https://www.youtube.com/watch?v=1iMgmACVwtk&t=1038s In dem Video wird auf einiges näher eingegangen. Jederzeit möglich zwischen Alter und Neuer Grafik umzuschalten und ebenso kann man die Steuerung auswählen zwischen Damals und neuer Steuerung! Habe ich mir schon vorbestellt, aber weis noch nicht genau wann ich dazu komme. @Schueli
  2. Geht in die Einstellungen eurer PS5 - also auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke des Hauptmenüs Wählt »Benutzer und Konten« aus Geht auf »Andere« Im rechten Bereich geht ihr jetzt auf »Konsolenfreigabe und Offline-Spiel« Aktiviert die Funktion und nutzt die PS5 als eure primäre Konsole Also genau wie Du es wohl gemacht hast.😎
  3. War da nicht auch was mit Haupt-Account auf Primär stellen?
  4. Auch von mir, fröhliche und besinnliche Weihnachten an alle und einen guten Start in 2024.
  5. Black Myth: Wukong Greedfall 2: The Dying World Test Drive Unlimited Solar Crown Dragon Age 4 Beliebige Reihenfolge. Entweder ich werde zu alt, oder die Games werden zunehmend uninteressanter für mich.
  6. 1..Diablo 4 2. NBA 2K23 3. Fifa 23 Für mich ein enttäuschendes Gaming Jahr, kaum ein Release das mich angesprochen hat. Deswegen habe ich einfach meine Top 3 aus dem Jahresrückblick genommen.
  7. Funktioniert bei mir ohne Probleme in Chrome. Musst vielleicht mal in den Einstellungen schauen.
  8. Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist ja Immortales Fenyx Rising was für Dich. Ist zwar schon etwas anspruchsvoller, aber superlustig, tolle Rätsel und lässt sich sehr gut spielen. Eines der Topgames für mich auf der PS4.
  9. Hast Du die Möglichkeit die Festplatte zu testen oder zu tauschen? Eventuell ist die ja defekt, was die Probleme auslösen könnte. Und nach der Zeit, die PS4 auch mal reinigen. Das könnte auch helfen.
  10. Welche Spiele können mit PS VR2 gespielt werden? Es besteht keine Kompatibilität zwischen PlayStation®VR und PS VR2: Mit PS VR-Systemen können keine PS VR2-Spiele gespielt werden. Mit PS VR2-Systemen können keine PS VR-Inhalte wiedergegeben werden.
  11. Youtube sagt Google! Dort nach VR Videos suchen.
  12. Ich fürchte, das wird dann so aussehen wie die neue Biene Maja, Heidi oder Bob der Baumeister. Einfach Müll und hat mit dem Original nix mehr zu tun. 😠 Ich lasse mich aber gerne überraschen.
  13. Ihr werdet enttäuscht sein, das hat leider garnix mit dem Fussballmanager von EA zu tun. Die Hoffnung hatte ich auch und bin schwer reingefallen. Der hier ist viel zu komplex und überladen, mal eben schnell ne Saison spielen ist hier nicht. Hier dauert 1Spieltag ungefähr so lange wie im FM ne Saison. Hier muss man sich um alles kümmern. Schaut lieber vor dem Kauf ein Video dazu an. Wenn ihr auf dem PC spielen solltet , dann installiert lieber den FM13 und den Mod für die aktuelle Saison von FM-Zocker.
  14. Mach erst nur die Hauptquest, danach bekommst das Pferd und kannst alles abreiten und somit die Quests viel leichter machen..
  15. Ja, die sollst Du später auf höherer Weltstufe und als Alptraum nochmal laufen. Das gehört so. Ist nicht möglich, da Onlinezwang! Dann viel Spass mit dem Paragonbaum. Am Anfang vielleicht, bei mir dropt kaum noch etwas brauchbares. Vielleicht hast Du nun ein paar Antworten
  16. Ich fürchte keine. Soweit ich weiß, werden die Spielstände in der Cloud gespeichert. Hast Du vielleicht die Möglichkeit, die alte Festplatte an die PS4 anzuschliessen?
  17. Nein! Etliche Quests sind auch Folgequests, das heist sobald Du eine beendest, taucht eine neue auf.
  18. Da ist leider das nächste Problem 😆 das ist deutlich zu gross. Im Moment hat mein Monitor 28 Zoll, fürchte 32 Zoll ist da schon nicht mehr drin vom Platz.
  19. Lese immer mit, wenn es um Monitore geht, da ich selbst meine PS5 am Monitor benütze. Im Moment sind mir die mit HDMi 2.1 und 4K aber noch deutlich zu teuer.
  20. Hat aber soweit ich das erkenne kein 4K und kein HDMI 2.1. Oder täusche ich mich?
  21. Sind die nicht eh in der Cloud? Davor wird doch extra gewarnt! https://blog.de.playstation.com/2021/06/01/ps4-und-ps5-sicherheitsmodus-schnelle-hilfe-bei-problemen/ Vielleicht hilft das ja weiter.
  22. Einfach playstation-news neu laden und die nervige Diablo Werbung ist zumindest bei mir weg.
  23. Das schon einmal versucht? https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/ Konsole im Sicherheitsmodus starten Dort den Cache leeren und die Datenbank neu aufbauen
×
×
  • Neu erstellen...