Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Warframe - "The Duviri Paradox" zeigt sich im DevStream- Gameplay Showcase


Empfohlene Beiträge

 

warframewhujz.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Warframe

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Digital Extremes, Panic Button Games | Publisher: Digital Extremes

Genre: Shooter, Multiplayer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

The Duviri Paradox Devstream 168 Gameplay Showcase

 

Zitat

DAS PARADOX ENTFALTET SICH VOR EUCH

Ein Irrer König, ein mysteriöser Drifter, eine farbwechselnde Unwirklichkeit so schön, wie sie tödlich ist. Diese Kombination ist die neueste Erweiterung des ständig wachsenden Universums von Warframe - das Duviri-Paradox!

 

EINE LANDSCHAFT AUS ZEIT UND RAUM

 

Egal, ob ihr gerade mit Warframe anfangt oder schon seit Jahren spielt, "Das Duviri-Paradox" ist für alle Spieler verfügbar. Gleich von Anfang an, können alle Tenno entscheiden, ob sie die Reise vom Ende beginnen und "Das Duviri-Paradox" spielen wollen. Erlebt diesen April auf allen Plattformen die brandneue bildgewaltige Quest, einen neuen Bereich im Ursprungssystem und Varianten von Endlos-Missionen, sowie eine Vielzahl an neuen Anpassungen für euren Operator, Drifter und eure Warframes!

 

BEKÄMPFT DIE KÖNIGLICHE GARDE UND DEN OROWYRM

 

Dominus Thrax hat eine Armee aus Dax-Kriegern aufgestellt, sowie einen furchterregenden und massiven Orowyrm, der durch den Himmel zieht, um den König vor allen Gefahren zu schützen. Als Drifter fehlt euch die Macht der Warframes und ihr müsst alleine um euer Überleben in dieser großen Landschaft kämpfen.

Meistert neue Waffen und Inhärenzen, die für den Drifter einzigartig sind, um einen Vorteil gegen die Krieger des Irren Königs zu erhalten.

 

DIE WELT ENTWICKELT SICH

 

Duviri ist die Heimat eines Tyrannen, dessen Emotionen die Landschaft formen. Abhängig von Dominus Thrax' Stimmung wird Duviri anders aussehen und den Himmel mit einem giftigen Grünstich der Eifersucht versehen oder einen zornigen roten Feuersturm aus Wut über die Landschaft schicken. Jede Stimmung hat ihren eigenen Zyklus, in dem sich Feinde anders verhalten und abhängig von der Stimmung auch anders angreifen.

 

FORDERT DEN RUNDKURS HERAUS

 

Tenno, die es nicht erwarten können, ihre Warframes neuen Herausforderungen zu stellen, sind dazu eingeladen sich zum Rundkurs zu bewegen!

Der Rundkurs ist ein neuer Endlos-Spielmodus, einzigartig für "Das Duviri-Paradox". Hier wird das traditionelle Warframe-Gameplay ein wenig aufgemischt, indem bekannte Missions-Arten kombiniert werden, die sich jede Runde ändern. Die neuen Kampf-Levelsets von Duviri sind mit vertrauten und neuen Feinden gefüllt und der Möglichkeit euch Dekrete zu verdienen, die die Stärke eures Drifters und eurer Warframes weiter verbessern

 

REITET AUF EUREM KAITHE

 

Durchquert Duviris fraktale Landschaft auf dem Rücken eines Kaithes und erhebt euch schließlich in die Luft! Passt euer Kaithe mit unterschiedlichen Farben an oder ändert sein Aussehen mit unterschiedlichen Köpfen oder Schweifen, die zum Reitstil eures Drifters passen.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

85 / 100

bei 7 Bewertungen.

 

User: 

7.7 / 10

bei 22 Bewertungen. 

*Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Sie waren die Tenno. Sie kämpften mit Schwertern und Gewehren und waren die Meister der Warframe-Rüstung. Die von ihnen, die den vergangenen Krieg überlebt hatten, lebten verlassen in den Ruinen. Jetzt werden sie wieder gebraucht.

Die Grineer mit ihren gewaltigen Armeen dehnen sich über das Sonnensystem aus. Ein Schrei schallt durch das All und ruft die Tenno an einem traditionellen Ort zusammen. Sie rufen dich. 

Kommt, Tenno, ihr müsst der Schlacht beitreten.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Warframe Packshot
Warframe
Digital Extremes
Digital Extremes
2013-11-28
Link zu diesem Kommentar

@Tobias Moritz du kannst mir doch bestimmt verraten, ob crossplay mittlerweile vollumfänglich implementiert ist? 

Bei warframe könnte ich auch mal wieder reinschauen. 

ich hab noch Platin im Wert von ~60-80€ auf meinem Account an der playstation, das würde ich mir gern mal mit den knapp 50 riven auf meinen Account am PC verschieben wollen  😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Was meinst du mit 

vor 19 Stunden schrieb _Raschi_:

crossplay mittlerweile vollumfänglich implementiert ist? 

Also Crossplay funktioniert komplett, bis auf Handel. Du kannst mit PC spielern zocken, reden etc. Clanmitglieder können von allen Plattformen sein. Die einzige Einschränkung ist, dass du nicht mit Personen anderer Plattformen handeln kannst. Wieso, weiss ich nicht, aber der Playstation Markt ist sehr aktiv und dort findest du auch reichlich Leute zum Traden. Auf Warframe Market kannst du einfach nach Dingen suchen und auch reinstellen.

 

Bezogen auf deinen letzten Satz, meinst du aber bestimmt Cross-Save. Der ist leider immer noch nicht aktiv. Die Community hofft sehr drauf. Ich ebenfalls, einfach um billiger an Platin zu kommen :x

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Tobias Moritz:

Bezogen auf deinen letzten Satz, meinst du aber bestimmt Cross-Save.

Ich hab auf der ps4 ca 1.500h Spielzeit und auf PC mit anderem Account und anderer Email Adresse einen Spielstand mit weiteren 1.200h 🙈😅

 

Cross save wird mir da nichts bringen, da ich beide Accounts nicht "fusionieren" werden kann.

Deswegen meine Frage zum cross play, um Ressourcen und Equipment verschieben zu können. Aber das hast du ja schon bestätigt, dass der Handel ausgeschlossen ist... 😭😭😭

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...