Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cult of the Lamb - Das "Relics of the Old Faith"-Update zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

cultofthelambuyia1.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Cult of the Lamb

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Massive Monster | Publisher: Devolver Digital

Genre: Action, Adventure, Simulation, Rogue-Like

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Relics of the Old Faith Update Trailer

 

 

Zitat

Das Lamm muss dafür sorgen, dass sein Kult gedeiht, seine Anhänger treu bleiben und seine Macht unangefochten bleibt, während sie in dieser kostenlosen Inhaltserweiterung, Relics of the Old Faith, ihren Kreuzzug führen. Es fügt brandneue Wege hinzu, um das Evangelium des Kultes des Lammes mit mächtigen neuen Fähigkeiten, aufregenden neuen Charakteren und aufregenden neuen Herausforderungen zu verbreiten. Tauchen Sie ein in die verschleierte Geschichte der Länder des alten Glaubens, während das Lamm kämpft, um diejenigen zu erobern, die ihre Macht in Frage stellen würden. Neue Kultgebäude werden deine Anhänger besänftigen, während neue Kampffähigkeiten gegnerische Ketzer niederstrecken werden. Enthülle die Geheimnisse des alten Glaubens, damit du in dieser gewaltigen Inhaltserweiterung der Gott sein kannst, der du sein möchtest!

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

86 / 100

bei 8 Bewertungen.

 

User: 

6.5 / 10

bei 65 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Cult of the Lamb versetzt die Spieler in die Rolle eines besessenen Lamms, das von einem geheimnisvollen Fremden vor der Vernichtung bewahrt wird – und diese Schuld begleichen muss, indem es in seinem Namen eine treue Anhängerschaft aufbaut. Gründe deinen eigenen Kult in einem Land falscher Propheten. Wage dich hinaus in vielfältige geheimnisvolle Gebiete, um eine treue Waldgemeinde aufzubauen, das gute Wort zu verbreiten und der einzig wahre Kult zu werden.

LASS DEINE HERDE WACHSEN
Sammle Ressourcen und verwende sie, um neue Gebäude zu errichten, führe finstere Rituale durch, um die Götter zu besänftigen und halte Predigten, um den Glauben deiner Herde zu stärken.

VERNICHTE DIE UNGLÄUBIGEN
Erkunde eine ausgedehnte, rechnerisch erzeugte Welt, tritt gegen Horden von Gegnern an und besiege rivalisierende Sektenführer, um ihre Macht an dich zu reißen und die Vormachtstellung deines Kults zu sichern.

VERBREITE DAS WORT
Bilde deine Herde aus und begib dich auf eine Suche, um die Geheimnisse vier unheimlicher Regionen zu entdecken. Läutere die Ungläubigen, verbreite Erleuchtung und führe während deiner Entwicklung zum mächtigen Lammgott mystische Rituale durch.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Cult of the Lamb Packshot
Cult of the Lamb
Devolver Digital
Massive Monster
2022-08-11
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...