Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alvo VR - Shooter erscheint Mitte September auf der PSVR2 + Neuer Trailer


Alvo VR  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch schon auf das Spiel?

    • Ja, da freue ich mich drauf.
      0
    • Ich bin mir noch unschlüssig.
    • Für mich ist das nichts.
      0


Empfohlene Beiträge

alvovrl3cjt.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Alvo VR

Plattform: PSVR2 | Release: 14.09.2023

Entwickler: OutsideIn Entertainment | Publisher: OutsideIn Entertainment

Genre: Shooter, Virtual Reality | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Treten Sie mit neuen oder bestehenden Freunden in Kontakt und nutzen Sie den Voice-Chat im Spiel, um Ihren nächsten Schritt zu planen. Werden Sie an einen Ort verweilen oder den Feind im Run-and-Gun-Stil angreifen? Es ist ihre Entscheidung. Gefüllt mit hitzigen Kämpfen, Explosionen und taktischem Gameplay ist hier für jeden etwas dabei.

Treten Sie noch heute der ALVO-Armee bei!

HAUPTMERKMALE

SOFORTIGE MASSNAHMEN -

Durch die Implementierung eines dedizierten Servers und eines dynamischen, mit Bot gefüllten Lobby-Systems bei leerem Raum, sind Sie innerhalb von Sekunden im Kampf, nachdem Sie sich Freunden angeschlossen haben, um einen reibungslosen und konstanten Zustand zu erreichen.

BEWEGUNGSFREIHEIT -

ALVO ermöglicht es Ihnen, Waffen abzufeuern und Granaten zu werfen, während Sie laufen, springen, klettern, rutschen, in der Hocke sind und sogar auch im Liegen, um ein unvergleichliches VR-Erlebnis zu schaffen.

ANPASSUNG -

Mit seiner großen Auswahl an Optionen können Sie die Aufsätze der Waffe nach Ihren persönlichen Vorgaben anpassen. Ändern Sie Ihr HUD, um visuelle Informationen in der gut integrierten Benutzeroberfläche anzuzeigen oder auszublenden oder spielen Sie mit den Audio- und Komforteinstellungen herum, um Ihnen das beste immersive Erlebnis zu bieten.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Alvo VR Packshot
Alvo VR
OutsideIn Entertainment
OutsideIn Entertainment
2023-09-14
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...