Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mystic Gate - Top-Down-Shooter in Retro-Optik jetzt erhältlich + Trailer


Schueli

Mystic Gate  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel anschauen?

    • Ja, ich werde es mir die Tage direkt einmal anschauen.
      0
    • Ja, ich werde es mir irgendwann mal anschauen.
      0
    • Nur, wenn es mal sehr günstig oder im PS Plus ist.
      0
    • Nein, ich werde es mir wohl nicht anschauen.


Empfohlene Beiträge

mysticgatebkfj7.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Mystic Gate

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Zoo Corporation | Publisher: EastAsiaSoft

Genre: Top-Down-Shooter | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Als ein geheimnisvolles Tor, das von den Göttern erbaut wurde, plötzlich in der Welt der Menschen erscheint, versammeln sich Abenteurer, um sich den Prüfungen zu stellen, die sie auf der anderen Seite erwarten. Es heißt, dass diejenigen, die die Herausforderungen des Tores bestehen, mit der Erfüllung ihres größten Wunsches belohnt werden.

Schlüpfe in die Rolle eines Wanderers, der in Begleitung eines Roboters durch das Tor reist und versucht seine Geheimnisse zu meistern! Sprinte, weiche aus und nimm Horden von Feinden ins Visier in den prozedural erzeugten Verliesen, die jeden Durchlauf zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Mystic Gate, ein Twin-Stick-Shooter, der Rollenspielelemente mit Bullet-Hell-Action verbindet, präsentiert sich in einem Pixelgrafikstil in der Top-Down-Perspektive! Gelingt es dir, zu überleben, Upgrades durchzuführen und die Schrecken des Tores zu bewältigen, um deinen größten Traum wahr werden zu lassen?

Du musst dich nicht alleine auf den Weg machen. Schließe dich mit einem Freund zusammen und stellt euch gemeinsam der Prüfung im lokalen Koop!

Features:

• Begib dich auf ein Abenteuer in der Top-Down-Perspektive mit dem Spielprinzip eines Twin-Stick-Shooters!
• Weiche feindlichen Angriffen im Bullet-Hell-Stil aus.
• Interagiere mit NPC-Dorfbewohnern, um Rat, Upgrades für deine Ausrüstung und mehr zu erhalten!
• Finde Schlüssel und aktiviere Warp-Punkte, um dich tiefer und tiefer in die Verliese zu begeben.
• Sammle Loot, um einen Vorteil gegen bildschirmfüllende Boss-Gegner aufzubauen.
• Schließe dich mit einem Freund im lokalen Koop zusammen, um die Prüfungen mit vereinten Kräften zu bewältigen!
 

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Mystic Gate Packshot
Mystic Gate
EastAsiaSoft
Zoo Corporation
2023-09-13
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...