Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Haunted House - Neuauflage des klassischen Atari-Grusel-Abenteuers erscheint im Oktober


Schueli

Haunted House  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch diese Neuauflage?

    • Sehr gut. Da freue ich mich schon drauf.
      0
    • Könnte was werden. Behalte ich mal im Auge.
    • Ich habe noch zu wenig gesehen und bin mir unschlüssig.
      0
    • Für mich ist das nichts.


Empfohlene Beiträge

hauntedhouse0udof.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Haunted House

Plattform: PS5, PS4 | Release: 12.10.2023

Entwickler: Orbit Studios | Publisher: Atari

Genre: Adventure, Horror | USK: 6

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

In Haunted House, einer Neuauflage des klassischen Atari-Abenteuers, gibt es Grusel und heimlichen Nervenkitzel im Überfluss! Die Spieler übernehmen die Kontrolle über Lyn Graves, die frühreife Nichte des legendären Schatzjägers Zachary Graves. Lyn besucht mit ihren engsten Freunden die Villa ihres Onkels und muss feststellen, dass das Haus von Geistern und Monstern heimgesucht wird, die ihre Freunde schnell entführen. Um ihren Onkel und ihre Freunde zu befreien und alle übernatürlichen Feinde zu fangen, muss Lyn die zerbrochenen Teile einer magischen Urne finden und sie wieder zusammensetzen.

Durch prozedural generierte Raumaufteilungen, sich verschiebende Wände, unvorhersehbare Gegnerplatzierungen und einzigartige Geisterbegegnungen muss Lyn sich schleichend, schleichend und rasend durch Horden von Ghulen und unheimlichen Ektoplasmen kämpfen, um ihre Freunde und ihren Onkel zu finden. Jede Urnenscherbe wird von einem furchterregenden Endgegner bewacht. Dank des isometrischen 3D-Stealth-Gameplays muss Lyn bei jeder Herausforderung mitdenken. Wenn sie von einem schattenhaften Gespenst niedergeschlagen wird, landet sie wieder am Eingang des Haunted House und muss sich einer völlig neuen Anordnung von Stockwerken und Gegnern stellen, damit jeder Durchgang einzigartig ist.

Hauptmerkmale:

Wiederauferstandenes Roguelite: Zufallsgenerierte Elemente sorgen dafür, dass keine zwei Durchläufe gleich sind.

Nervenkitzel für alle Altersgruppen: Der skurrile, cartoonhafte Grafikstil verschleiert nur dünn den Schauer und Nervenkitzel in Haunted House!

Freischaltbare Charaktere: Während Lyn das Haunted House erkundet, befreit sie ihre gefangenen Freunde, die zu spielbaren Charakteren werden!

Atari-Ostereier: Das Spiel ist voll von Sammelobjekten und Überlieferungen, die auf dem originalen Haunted House und anderen Klassikern aus Ataris goldenem Zeitalter basieren.

Schleichende Schauder: Konzentriere dich auf das Schleichen und löse Herausforderungen im Verborgenen, indem du das Arsenal an Fallen und Gegenständen nutzt, das dir zur Verfügung steht.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Release Date Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Haunted House Packshot
Haunted House
Atari
Orbit Studios
2023-10-12
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...