Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2 - Beat'em Up-Sidescroller jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel anschauen?

    • Ja, ich werde es mir die Tage direkt einmal anschauen.
      0
    • Ja, ich werde es mir irgendwann mal anschauen.
      0
    • Nur, wenn es mal sehr günstig oder im PS Plus ist.
    • Nein, ich werde es mir wohl nicht anschauen.


Empfohlene Beiträge

budspencer2omf4d.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Trinity Team | Publisher: Inin

Genre: Beat'em Up-Sidescroller, Adventure | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die actiongeladene Fortsetzung der 2017er Prügelsensation Slaps and Beans ist endlich da!

• ZWEI SIND NICHT ZU BREMSEN: Ein brandneues, explosives und aberwitziges Abenteuer mit einem verbesserten Kampfsystem: Beide Helden haben jetzt besondere Fähigkeiten und einzigartige Power-Ups.
• VIER FÜR EIN AVE MARIA: Weder dumm, noch stumm: Das Spiel enthält jetzt eine englische, italienische, deutsche und spanische Sprachausgabe. Genieß die Musik von Oliver Onions, den Originalkomponisten der Filme, in perfekter Harmonie mit dem Klang der Ohrfeigen.
• ZWEI ASSE TRUMPFEN AUF: Tu dich mit deinem Kumpel zusammen, um die Geschichte im 2-Spieler-Couch-Koop zu erleben. Im Verlauf der Geschichte warten jede Menge kompetitiver Minispiele mit verschiedenen spaßigen Gameplay-Mechaniken auf dich.
• VIER FÄUSTE GEGEN RIO: Im speziellen Partyspiel-Modus (nur Minispiele) für bis zu 4 Spieler könnt ihr gegeneinander antreten und auf Highscore-Jagd gehen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2
Buddy Productions
Trinity Team
Link zu diesem Kommentar

Ich fand aus nostalgischen Gründen den ersten Teil super. Ich liebe Bud Spencer Filme, damit bin ich groß geworden.

Aber 20 € sind mir dafüe dann doch zuviel. Wenn es mal günstig im Angebot ist oder im Plus/extra Abo kommt, dann ok.

 

In den "Details zum Spiel" wäre der Preis eine gute Ergänzung, falls vorhanden natürlich 😀

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte den ersten Teil immer zocken, aber Beat'em Ups spiele ich nicht alleine und aufgrund des Pixel-Looks wollte nie einer mit mir das mal angehen. Daher lasse ich auch den zweiten Teil aus. Da gab's mal auf der PS4 nen Beat' em Up von Power Rangers, irgendwas mit Mega Battle oder so. So die Grafik und ich hätte nen Mitspieler gehabt. Btw: Dieses Power Rangers Game war richtig super, schade dass es vom Markt ist, gab glaub ich nur Digital.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...