Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

There is No Light - Mix aus Action-Adventure & Rollenspiel jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Schueli

There is No Light  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel anschauen?

    • Ja, ich werde es mir die Tage direkt einmal anschauen.
      0
    • Ja, ich werde es mir irgendwann mal anschauen.
      0
    • Nur, wenn es mal sehr günstig oder im PS Plus ist.
      0
    • Nein, ich werde es mir wohl nicht anschauen.


Empfohlene Beiträge

thereisnolighttpcgg.png

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: There is No Light

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Zelart | Publisher: HypeTrain Digital

Genre: Action, Adventure, Rollenspiel | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Kämpfe dich in diesem brutalen Action-Adventure-Rollenspiel durch die düstere Welt des Untergrunds. Vernichte Horden von Feinden, kämpfe gegen gefährliche Bosse und erkunde die Welt nach deinen eigenen Vorstellungen und Entscheidungen!

Nach einer globalen Katastrophe haben die Überreste der menschlichen Zivilisation in den Ruinen des verwüsteten Untergrunds eine neue religiöse Gesellschaft aufgebaut. Sie haben das Licht der Sonne vergessen und folgen nun blindlings dem neuen Gott namens «Die Große Hand». Alle paar Jahre kommt Die Hand zu den Menschen in der Hauptstation und nimmt die auserwählten Neugeborenen mit in die Welt hinter den Toren des Sanktuariums. Der Held begibt sich auf eine gefährliche Reise durch diese feindliche Welt, um einen Weg zu finden, die Tore zu öffnen und sein Kind zurückzubringen.

Atmosphärische Pixel- Welt
Erkunde eine riesige Welt aus detaillierter und wunderschöner Pixelkunst.

Einzigartiges Kampfsystem
Passe deinen Kampfstil für jeden Gegner und Boss an, indem du unterwegs zwischen 4 Hauptwaffen wechselst.

Spannende und emotionale Geschichte
Eine tiefgründige und berührende 30-stündige Geschichte über eine Familie, Krieg und Erlösung erwartet dich.

Über 70 Arten von Gegnern und Bossen
Mach dich darauf gefasst, hunderte von furchteinflössenden Monstern und Bossen abzuschlachten!

Tausende Dialoge und ein Karmasystem
Die non-lineare Natur dieser Erzählung führt dazu, eine verzweigte Geschichte in einer Welt zu erschaffen, welche gemäss den Entscheidungen des Spielers beeinflusst wird.

Nützliche Fähigkeiten zum Aufrüsten deiner Waffen
Ein umfangreicher Fertigkeitsbaum für jede Waffe ermöglicht es dir, deinen eigenen Kampfstil zu entwickeln

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: 5.6 / 10 bei insgesamt 7 Bewertungen.

Bewertungen vom PC

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

There Is No Light Packshot
There Is No Light
Hypertrain Digital
Zelart
2023-09-27
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...