Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV: paar Fragen! Danke!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vllt werde ich langsam zu alt, aber ich verstehe (noch) nicht, warum folgendes so ist, wie es wohl (bei mir) ist:

 

- erledigte Keller werden im aktuellen Spiel mit einem grünen Haken versehen und erscheinen nach Neustart des aktuellen Spiels nicht mehr, oder!?

- warum erscheinen erledigte Dungeons aber weiterhin? Ich bin mir sicher, dass ich hier welche erledigt habe, die erscheinen aber weiterhin. Ist das normal?

- wie bekommt man es bitte hin, dass man ein Spiel da starten kann, wo man zuletzt das Spiel verlassen hat? Ich habe aktuell z. B. die alte Mine auf der anderen Seite betreten, dort das Spiel verlassen und nach Neustart musste ich in Yelesna den ganze Weg dorthin nochmal ablaufen und wieder alles auf dem Weg dorthin abmurksen.

- wie besiegt man diesen blöden Schlächter? Der ist mir nun schon drei Mal begegnet und jedes Mal hab ich keine Chance, dem zu entkommen oder den zu besiegen!

- ich kann mich vllt nicht mehr ganz genau dran erinneren, aber ich glaube, es war in den Teilen davor genauso, dass in der Map immer nur das neu angezeigt wurde, was man gerade abgelaufen ist. Hier habe ich aber das Gefühl, dass das nicht so ist oder es ist einfach die Größe des Spiels?! Ich fands in den anderen Teilen irgendwie übersichtlicher!

- ich spiele nur offline, ignoriere also alles was mit PSN und Shop zu tun hat, dass es aber einen Shop gibt, nervt dennoch irgendwie

- bin ich der Einzige, dem der Fertigkeitenbaum schon zu umfangreich ist? Klar, kein Vergleich mit z. B. Valhalla, aber wenn man von all dem eh nur sechs Fertigkeiten auf die Tasten belegen kann, ist das für mich zumindest alles too much. Aber vllt komme ich noch an einen Punkt im Spiel, wo ich größere Probleme bekomme und ich andere Fertigkeiten benötige? Aktuell komme ich mit Hieb, Raserei, zerfleischen, aufstampfen, Ruf, Eisenhaut super zurecht auf Veteran. Einzig die Rudelmutter bereitete größere Probleme.

- irgendwie ja schon geil, dass so viele Gegenstände fallen, aber ich finde das schon sehr inflationär. Man freut sich kaum bis gar nicht, dass man mal was richtig Geiles gefunden hat. Immer wenns Inventar voll ist, was ja nicht lange dauert, ist immer was dabei, was besser ist, als das, was man hat. Bis jetzt habe ich auch nur einmal was beim Schmied gekauft, was deutlich besser war.

- ich finde auch die Aussehen nach Wiederverwetung überflussig. Also ich möchte meinen Char dann schon im Spiel so sehen, wie er im Original mit den neuen Gegenständen aussieht. ;-)

- mich stören auch die Ereignisse, denen man ja gar nicht aus dem Weg gehen kann. Ich habs da auch nie geschafft, die Ziele zu erreichen, alle zu retten ... Zwar den Wellen Stand gehalten, aber das wars.

 

Ansonsten: ja, irgendwie kommt Diablo-Feeling auf, auch durch die vertrauten Geräusche und Musik, aber irgendwie ist mir alles too much. Die ganzen Nebenquests, die mich zumindest irgendwie eine Strecke mind. zwei Mal laufen lassen, aber vllt verraffe ich da auch was. Fur mich zumindest ist es (noch) nicht ganz nachvollziehbar und straight in der Geschichte! Oder ich lasse all die Nebenquests einfach links liegen und konzentriere mich auf die Hauptquests?!

 

Schöne Grüße

 

DU

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Der Unbeugsame:

warum erscheinen erledigte Dungeons aber weiterhin? Ich bin mir sicher, dass ich hier welche erledigt habe, die erscheinen aber weiterhin. Ist das normal?

Ja, die sollst Du später auf höherer Weltstufe und als Alptraum nochmal laufen.

vor 39 Minuten schrieb Der Unbeugsame:

wie bekommt man es bitte hin, dass man ein Spiel da starten kann, wo man zuletzt das Spiel verlassen hat? Ich habe aktuell z. B. die alte Mine auf der anderen Seite betreten, dort das Spiel verlassen und nach Neustart musste ich in Yelesna den ganze Weg dorthin nochmal ablaufen und wieder alles auf dem Weg dorthin abmurksen.

Das gehört so.

 

vor 40 Minuten schrieb Der Unbeugsame:

ich spiele nur offline, ignoriere also alles was mit PSN und Shop zu tun hat, dass es aber einen Shop gibt, nervt dennoch irgendwie

Ist nicht möglich, da Onlinezwang!

 

vor 41 Minuten schrieb Der Unbeugsame:

bin ich der Einzige, dem der Fertigkeitenbaum schon zu umfangreich ist? Klar, kein Vergleich mit z. B. Valhalla, aber wenn man von all dem eh nur sechs Fertigkeiten auf die Tasten belegen kann, ist das für mich zumindest alles too much. Aber vllt komme ich noch an einen Punkt im Spiel, wo ich größere Probleme bekomme und ich andere Fertigkeiten benötige? Aktuell komme ich mit Hieb, Raserei, zerfleischen, aufstampfen, Ruf, Eisenhaut super zurecht auf Veteran. Einzig die Rudelmutter bereitete größere Probleme

Dann viel Spass mit dem Paragonbaum.

 

vor 41 Minuten schrieb Der Unbeugsame:

- irgendwie ja schon geil, dass so viele Gegenstände fallen, aber ich finde das schon sehr inflationär. Man freut sich kaum bis gar nicht, dass man mal was richtig Geiles gefunden hat. Immer wenns Inventar voll ist, was ja nicht lange dauert, ist immer was dabei, was besser ist, als das, was man hat. Bis jetzt habe ich auch nur einmal was beim Schmied gekauft, was deutlich besser war.

Am Anfang vielleicht, bei mir dropt kaum noch etwas brauchbares. 

 

Vielleicht hast Du nun ein paar Antworten

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Der Unbeugsame:

Ansonsten: ja, irgendwie kommt Diablo-Feeling auf, auch durch die vertrauten Geräusche und Musik, aber irgendwie ist mir alles too much. Die ganzen Nebenquests, die mich zumindest irgendwie eine Strecke mind. zwei Mal laufen lassen, aber vllt verraffe ich da auch was. Fur mich zumindest ist es (noch) nicht ganz nachvollziehbar und straight in der Geschichte! Oder ich lasse all die Nebenquests einfach links liegen und konzentriere mich auf die Hauptquests?!

 

Mach erst nur die Hauptquest, danach bekommst das Pferd und kannst alles abreiten und somit die Quests viel leichter machen..

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...