Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Spiele direkt auf Festplatte instalieren


elDorito

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

gibt es eine Möglichkeit PS5-Spiele direkt auf meine Externe Festplatte zu instalieren? Jetzt muss ich die Spiele erst auf die Konsole runterladen und danach erst kann ich sie verschieben. Wenn ich in den Einstellungen versuche die Festplatte als Instalationsort einzugeben, wird mir gesagt das keine Speicherlaufwerke verbunden sind, auf die ich PS5 Spiele oder Apps speichern kann. Die PS4 Spiele können aber ganz einfach dort instaliert werden.

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

@elDorito 

Du kannst nur ps4 Spiele auf der externen installieren. 

Ps5 Titel müssen auf der internen ssd installiert und dann verschoben werden. Zum spielen dieser musst du die wieder auf die interne zurück kopieren. 

 

Steht zumindest auf der Homepage von Sony 

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-extended-storage/

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...