Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bang-On Balls: Chronicles - 3D-Jump'n'Run jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Schueli

"Herrliches 3D-Jump-'n'-Run mit Kämpfen, inspiriert von den Genre-Besten wie italienischen Klempnern, blauen Igeln oder wilden Bandikuts!"  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. So heißt der Slogan. Werdet ihr euch das Spiel anschauen?

    • Ja, ich werde es mir die Tage direkt einmal anschauen.
      0
    • Ja, ich werde es mir irgendwann mal anschauen.
    • Nur, wenn es mal sehr günstig oder im PS Plus ist.
      0
    • Nein, ich werde es mir wohl nicht anschauen.
      0


Empfohlene Beiträge

bang-onballschronicleisfe5.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Bang-On Balls: Chronicles

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Exit Plan Games | Publisher: Untold Tales

Genre: Jump'n'Run | USK: 6

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Herrliches 3D-Jump-’n’-Run mit Kämpfen, inspiriert von den Genre-Besten wie italienischen Klempnern, blauen Igeln oder wilden Bandikuts! Du bist BOB, ein tollkühner, hüpfender Held, der sich in epische Abenteuer (und episches Chaos) stürzt.

Erkunde und zerstöre offene Welten
Tauch ein in quirlige, offene Welten, erkunde sie und leg sie in Trümmer! Bezwinge Gegner und Bosse, meistere Herausforderungen und lüfte Geheimnisse. Schlag inmitten dieser Action zudem so ziemlich alles kurz und klein.

Hüpf durch die Geschichte
Hüpf zwischen (nicht ganz akkuraten) historischen Welten umher, jede mit eigenen Mechanismen, Items und Gegnern: von den Wikingern bis zu den Piraten, vom feudalen Japan bis zum Weltraumrennen. In jeder Welt kannst du jederzeit ein- und aussteigen und deinen Fortschritt mitnehmen.

Einzelspieler, Online-Koop und Splitscreen
Spiel allein oder mit deinen Freunden. Einzelspieler, 2-Spieler-Splitscreen und Online-Koop für bis zu 4 Spieler! Springe in Sessions hinein und wieder heraus und behalte alle gesammelten Items.

Umfassende Charakteranpassung
Sammle Waffen, Schilde und thematische Gegenstände für deinen Charakter! Kein kosmetischer kostenpflichtiger DLC – entfessle deine kreativen Kräfte und statte deinen Charakter mit Items aus dem Spiel aus.

Spielmerkmale
- Herrliches Jump ’n’ Run in 3D mit Kämpfen in einer Reihe von (nicht ganz akkuraten) historischen Welten.
- Vollgepackt mit Inhalt. Kämpfe gegen Feinde, rette Verbündete, verfolge mehrere Ziele gleichzeitig, lüfte Geheimnisse und hole jede Menge Items und Waffen.
- Schmettere, hüpfe und walze durch zerstörbare Umgebungen.
- Pass deinen Charakter mit einer riesigen Menge an Flaggen, Items, Waffen und themenbezogener Ausstattung an, die du im Spiel gesammelt hast.
- Online-Koop für bis zu 4 Spieler und Splitscreen für 2 Spieler. Springe nahtlos in Sessions mit Freunden hinein und wieder heraus und behalte alles, was du erhalten hast.
- Du lernst etwas über Geschichte. Na ja, so in etwa.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 98 / 100 bei insgesamt 2 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen vom PC

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Bang-On Balls: Chronicles Packshot
Bang-On Balls: Chronicles
Untold Tales
Exit Plan Games
2023-10-05
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...