Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Potato Sack Racing Simulator 2024 - Absolutes Trash-Spiel für PS5 und PS4 angekündigt


Sackhüpfen im absoluten Trash-Design...  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von so Trash-Spielen?

    • Ich finde es witzig und würde es spielen.
      0
    • Ich werde es kaufen, nur um die wahrscheinlich leichte Platin zu ergattern.
      0
    • Ich finde es schrecklich.


Empfohlene Beiträge

potatosackracingsimulm0e8b.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Potato Sack Racing Simulator 2024

Plattform: PS5, PS4 | Release: TBA

Entwickler: Kimulator's Films | Publisher: Kimulator's Films

Genre: Geschicklichkeit, Trash | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Der Potato Sack Racing Simulator 2024 ist der ultimative Simulator für Kartoffelsackrennen-Enthusiasten und bietet Gamern Kartoffelverfolgungstechnologie der nächsten Generation.

 

Ich weiß, was Sie denken, und ja, dieses Spiel bietet die Möglichkeit, gegen Großeltern, Tassen, Lautsprecher und natürlich schmutzige Taschentücher zu kämpfen ... Moment, das ist ein Spiel über Potato Sack Racing? Ähm... Ja, von den 17 Levels gibt es etwa 4 zum Thema Potato Sack Racing ... Puh, wir hätten fast vergessen, dass es etwas mit Potato Sack Racing zu tun hat! Aber jetzt vertrau mir, Bruder, dieses Spiel ist das BESTE Potato Sack Racing-Spiel, das je gemacht wurde! Zumindest nach dem, was wir finden konnten. Ja, das ist tatsächlich das erste und einzige Potato Sack Racing-Spiel. Es scheint fast so, als wäre es keine gute Idee, ein Spiel über Potato Sack Racing zu machen, es macht ziemlich viel Spaß, Potato Sack Racing zu sagen. Potatooooo Sackrennenggggg!!!! Wenn ich weiterhin zufällige Dinge schreibe, wird es wie eine ausgefallene Beschreibung aussehen! Äh... Wer liest heutzutage überhaupt noch? Ich schätze, du liest das, was bist du, ein Nerd? Lol geröstet!

 

Features:

  • Fotorealistische Grafiken (im wahrsten Sinne des Wortes Fotos von echten Menschen als Grafiken)
  • Du kannst in einem Kartoffelsack stecken
  • Emotionale Geschichte
  • 2 Spieler Coop (Wenn du einen Freund findest, der dumm genug ist, mit dir zu spielen)
  • Potato-Tracing-Technologie 4
  • Original-Songs darüber, wie schlimm das ist Das Spiel ist
  • eine sprechende Kartoffel

 

von Kimulator's Films Inc., den Machern von „I'm in Love With Your Dead Grandmother“, „John Fart“, „Buy The Game I Have a Gun -Sheesh-Man“, „Totally Normal Journey“, „The Jekoos“ & Mehr! Hergestellt mit Hilfe von Laracroft86, Thrash94Gaming, Gamer Jeffro, JackalJoker und IS_GamerGirl!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Official Gameplay Trailer 2023

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Potato Sack Racing Simulator 2024
Kimulator's Films
Kimulator's Films
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Dante182:

Wtf?! Das ist doch Fake... 

 

Ne, von dem Studio gibt es schon einige Spiele im Store... leider 🙈

 

Beispiel:

 

zNP7Zfd79cnWEB0e9ZtbdudE.png?w=440&thumb

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...