Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Layers of Fear - "The Final Prologue"-Erweiterung mit Trailer angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

layersoffeard7ebr.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Layers of Fear

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: Bloober Team, Anshar Studios | Publisher: Bloober Team

Genre: Horror, Adventure | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die Leinwand wartet auf ihre letzten Pinselstriche. Die Bühne ruft nach ihrem Hauptdarsteller. Der Roman braucht sein letztes Kapitel. Es ist an der Zeit, dich deinen Ängsten zu stellen. Ein. Letztes. Mal.

Die Serie, die narrative Horrorspiele aus der Ego-Perspektive geprägt hat, kehrt zurück, um die finale Schauergeschichte in Layers of Fear zu erzählen. Das krönende Werk der Serie ist die beste Gelegenheit, das von Kritikern gefeierte Franchise zu erleben, da es Layers of Fear und Layers of Fear 2 enthält, sowie alle DLCs (einschließlich des neuen DLCs "Final Note", die dir eine neue Perspektive auf die Handlung von Layers of Fear bietet) sowie die nie zuvor erzählte Geschichte "Die Schriftstellerin", die alles miteinander verbindet. Layers of Fear wurde in der Unreal Engine 5 entwickelt und unterstützt Raytracing, HDR und 4K-Auflösung, um die atemberaubende Grafik und dein albtraumhaftes Erlebnis so eindringlich und realistisch wie möglich zu machen.

Layers of Fear: Erschaffe Dein Opus Magnum

“Das einzig Kostbare, das du dir je gewünscht hast ... BEENDE ES.”

Erkunde ein viktorianisches Herrenhaus voller Kunstwerke als "Der Maler", dessen geistige Gesundheit bröckelt und Risse bekommt, wie alte Ölfarbe auf Leinwand. Durchforste das sich ständig verändernde Haus, um die Werkzeuge zu finden, die du für dein größtes Meisterwerk brauchst, während du gleichzeitig versuchst, deiner Vergangenheit zu entfliehen.
DLC "Inheritance": Stelle dich deiner Vergangenheit

“Mir wurde gesagt, dass Wahnsinn in der Familie liegt ... Es ist an der Zeit, das zu beenden.”

Aus der Perspektive von "Der Tochter des Malers" suchst du Antworten. Welche Geheimnisse birgt dieses Haus? Wirst du jemals wirklich den Wahnsinn verstehen, der deinen Vater heimsuchte? Kannst du ihm jemals vergeben? Das Haus kann dir alles offenbaren ... wenn du es erträgst, deiner Vergangenheit ins Auge zu sehen.

DLC "The Final Note": Tauche noch tiefer ein

Als brandneuer DLC, der mehr Licht auf den Maler, seine Muse und die Hintergrundgeschichte der Familie wirft, wird "The Final Note" aus der Perspektive der Frau des Malers erzählt. So kannst du die Figuren des ersten Spiels und ihr Verhalten völlig neu kennenlernen.

Layers of Fear 2: Verpasse deinen Einsatz nicht

“Die Zeit steht für niemanden still, Schauspieler. Vergeude unsere nicht.”

Du bist der Hauptdarsteller einer Produktion, die an Bord eines Ozeandampfers gedreht wird, aber es ist nicht alles so, wie es scheint. Erkunde das Schiff und finde heraus, warum du perfekt für den neuesten Film von "Dem Regisseur" (gesprochen von Tony Todd) warst. Du wachst auf und erhältst einen einfachen Befehl „Spiele“. Aber wirst du es tun?

Das Leuchtturmkapitel: Verbinde die Schichten

Betrete als die neueste Protagonistin, Die Schriftstellerin, einen einsamen und gespenstischen Leuchtturm und entdecke eine nie zuvor erzählte Geschichte, welche die gesamte Serie zusammenbringen wird. Was erwartet dich dort? Du wirst es herausfinden müssen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Exclusive "The Final Prologue" Expansion Reveal Trailer

Kommt am 24.10.2023 - Kostenlos für alle Besitzer des Spiels

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 75 / 100 bei insgesamt 30 Bewertungen.
  • User: 6.5 / 10 bei insgesamt 21 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Layers of Fear (2023) Packshot
Layers of Fear (2023)
Bloober Team
Bloober Team
2023-06-15
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...