Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mortal Kombat 1 - Die Invasions Season 2 zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

mortalkombat1xjeck.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Mortal Kombat 1

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: NetherRealm Studios | Publisher: Warner Bros.

Genre: Beat'em Up, Kampfspiel | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Es liegt uns im Blut!

Entdecke ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Mortal Kombat 1 stellt eine neue Ära des ikonischen Franchises vor, mit einem neuen Kampfsystem, Spielmodi und Fatalities!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Invasions Season 2 Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 83 / 100 bei insgesamt 83 Bewertungen.
  • User: 7.2 / 10 bei insgesamt 922 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Mortal Kombat 1 Packshot
Mortal Kombat 1
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2023-09-19
Link zu diesem Kommentar

Gestern schon mit der zweiten Season durch, ich hatte ja sowas von keinen Bock die restlichen 2½ Kameo-Chars (jetzt noch 2) stupide zu leveln und daher warte ich lieber auf die Seasons, hab dann sogar einen kleinen Mehrwert wegen schickes Equipment, was die End-Bosse droppen. Aber wäre da nicht der eine Erfolg, mit den 5 Kameo hochleveln, würde ich es wohl kaum noch zocken. Wenn man Trohpäen macht, dann merkt man sehr oft wie die Spiele hinter der Maske funktionieren, und auch Mortal Kombat 1, mit seinem Games as a Service - Charakter, hat ein gestrecktes Gameplay im Invasionsmodus. Nun sogar noch mehr als in Season 1, um so höher man kommt, um so weniger XP gibt es auf kleineren Bereich. Ab und zu wünsche ich mir doch, dass ich die 5 Kameo in der ersten Season komplettiert hätte. Gerade "Überleben" im Invasionsmodus fucked mich richtig ab, zum Glück muss man nicht alle machen, aber wenn ich sowas zocken wollen würde, würde ich mir ne Switch & Super Mario Bros kaufen. Jedoch hat der neue Endboss, Nitara, sehr viel Spaß gemacht.

Sie haben aber allgemein viel erschwert, auch was Relikte & Talismane angeht, waren kaum welche zu gebrauchen. Beim Talisman hatte ich am Ende erst einen richtig guten, der hatte Kreissägen und den habe ich auf größere, sowie mehr Projektile + Heilung verbessert. Da hatte Boss Nitara richtig Probleme gegen anzukommen, Relikte habe ich kein einziges ausgerüstet, da die mehr schlecht als recht waren. Also es ist nicht alles blöd an Mortal Kombat 1. Die Premium Edition hätte ich mir aber sparen können, bis da alle Charaktere Released sind, zocke ich es eh nicht mehr. Wobei mir dieser Superhelden-Plunder sowieso missfällt und ich Premium eigentlich nur wegen Van Damme, Quan Chi & Ermac gekauft hatte. Van Damme zocke ich aber auch nicht, da mir das neue Moveset von Johnny Cage nicht gefällt. Also mehr oder weniger, war MK1 ein Fehlkauf und mit Diablo 4 dieses Jahr 2 große Fehlkäufe, heißt, ich bestelle absolut nichts mehr vor!

Ich musste anfangs mit Mileena erst wieder bisschen warm werden, aber der Kampf hat wirklich Laune gemacht:
 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar

Abseits dessen, dass NRS ein spürbar unfertiges Game released hat ist und bleibt der Invasions Modus auch in dieser Season ziemlich öde für mich. Muss mich durch die Season noch durchboxen, habe dadurch nach einer kleinen Pause aber wieder mit MK angefangen und bin wieder gut in der KL unterwegs. Sie haben in der Season auch schöne Cosmetics rausgehauen.

was mich einfach nur weiterhin stört ist der Mangel an Content. Schrein ist wieder nach einem Tag leergeräumt. Es gibt noch so viele Moves jedes Charakters die einen Brutality Finisher spendiert bekommen müssen. Omni Man ist Gameplaytechnisch ein Fest. Aber der Mangel an freischaltbaren Content für ihn ein super downer. Man hätte ja wenigstens noch einen Brutality für ihn raushauen können und einen weiteren Skin.

king of the hill braucht unbedingt wieder Chat und Smiley Funktionen. 

insgesamt finde ich Season 2 aber positiv. Ich bin froh, dass die KL jetzt wieder Best of 3 hat. In Season 1 war das einfach ein unfassbar langwieriges nerviges grinding.

Man merkt schon, dass viel optimiert wird. Wie mein Vorredner meint hätte man sich die premium aber leider sparen können…

Ich denke so in nem Jahr wird das Spiel richtig liefern können und MK11 übertreffen.

Das Gameplay ist halt einfach wahnsinnig gut. Aber sie hätten mehr Zeit gebraucht.

Dass wir auf Takeda wohl noch bis Mitte 2024 warten müssen ist echt frustrierend. NRS sollte einfach wieder sowas wie die Towers of Time implementieren (gibt es ja auch eigentlich). Aber die muss man mit daily/weekly rewards füttern für die langzeitmotivation. Selbst wenn es nur einzelne Farbpaletten sind.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...