Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Neuer Trailer zum klassischen Rollenspiel zeigt alles, was ihr wissen solltet


Schueli

Empfohlene Beiträge

Eiyuden-Chronicle-Hundred-Heroes.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Plattform: PS5, PS4 | Release: 23.04.2024

Entwickler: Rabbit and Bear Studios | Publisher: 505 Games

Genre: Rollenspiel, Retro | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Unsere Geschichte beginnt am Rande von Allraan, einem Geflecht aus Nationen unterschiedlicher Kulturen und Werte. Durch das Schwert und die magischen „Runenlinsen“ wurde das Land von den Allianzen und den Angriffen der Menschen, Bestien, Elfen und Wüstenvölker geprägt.

Das galdeanische Reich hat andere Nationen verdrängt und eine Technologie erforscht, die die Magie der Runenlinsen verstärkt.

Nun sucht das Reich den Kontinent nach einem Artefakt ab, um noch mächtiger zu werden. Auf einer Expedition freunden sich der junge und begabte kaiserliche Offizier Seign Kesling und ein Junge namens Nowa aus einem abgelegenen Dorf an.

Doch schon bald treibt das Schicksal die beiden in die Wirren des Krieges und zwingt sie, alles, was sie für richtig und wahr halten, zu überdenken.

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes war dank der tollen Unterstützung der Community das höchstfinanzierte Kickstarter-Videospiel von 2020. Für 505 Games ist es eine Ehre, Eiyuden Chronicle zu veröffentlichen und gemeinsam mit Rabbit & Bear den Fans ein unvergessliches Spielerlebnis zu bieten. Ziel von Rabbit & Bear und 505 Games ist es, das volle Potenzial von Eiyuden Chronicle zu entfalten und ein tolles JRPG abzuliefern, das die Community begeistern wird.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

All You Need to Know

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes Packshot
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
505 Games
Rabbit & Bear Studios
2024-04-23
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...