Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Reveil - Gameplay-Showcase zum narrativen Psycho-Thriller veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

maxresdefault.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Reveil

Plattform: PS5 | Release: 06.03.2024

Entwickler: Pixelsplit | Publisher: Daedalic Entertainment

Genre: Adventure, Psycho-Thriller, Rätsel | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Du wachst auf. Dein Kopf schmerzt. Du bist orientierungslos. Deine Situation wirkt surreal und doch vertraut.

Deine Frau, Martha, und deine Tochter, Dorie, sind nicht da. Warum?! Auf der Suche nach Antworten untersuchst du nicht nur deine Umgebung, sondern auch Erinnerungsfragmente. Dabei wirst du mit rätselhaften Aufgaben konfrontiert, getrieben vom Drang, herauszufinden, was hier vor sich geht.

Was ist letzte Nacht passiert? Und wieso kannst du an nichts anderes denken, als an deine Zeit als Bühnenbauer im Zirkus?
Während die Geschehnisse immer skurriler und bizarrer werden, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität, Erinnerung und Phantasie immer mehr, und du begreifst: Es gibt kein Zurück mehr. Du musst alles tun, um mit dieser Geschichte abzuschließen, koste es, was es wolle...

""Das Gefühl von Sicherheit ist ein flüchtiges. Es ist noch nicht vorbei.”

SETTING

In REVEIL taucht der Spieler ein in eine mit Liebe zum Detail gestaltete Welt, in der die Grenzen zwischen Realität und Illusion verschwimmen. Der Schauplatz ist eine authentisch inszenierte, vom Zirkus der 60er Jahre inspirierte Umgebung, die bald surreale Züge annimmt.

Erhalte Einblicke in die Psyche und Vergangenheit von Walter Thompson:

Die Eindrücke werden düsterer, mysteriöser, rätselhafter umso weiter du vordringst. Einmal in den Strudel unwirklicher Eindrücke, Erinnerungsfragmenten und rätselhafter Erscheinungen geraten, ist deine einzige Option, noch tiefer einzutauchten - in der Hoffnung, doch noch Antworten auf deine verwirrende Situation und Verfassung zu finden, auch wenn diese Hoffnung langsam schwindet.

Das Einzige, was dich davon abhält aufzugeben ist der Wille, Martha und Dorie zu finden. Verschließe deine Augen nicht vor den Hinweisen, die die beiden hinterlassen haben, sondern halte sie weit offen und ... versuche dabei deinen Verstand nicht zu verlieren.

FEATURES

- Eine tiefgreifende, psychologische Erfahrung, die dich alles in Frage stellen lässt.
- Fünf spielbare Akte in verschiedensten, sorgfältig gestalteten Umgebungen.
- Interaktive & narrative Spielerfahrung aus der First-Person-Perspektive
- Verschiedene Puzzles und Rätsel
- Eine wunderschöne, immersive visuelle Erfahrung
- Vielschichtige Story mit psychedelischen, biografischen und verstörenden Elementen
- Atmosphärische Gemälde, Plakate und Schriften mit Bezügen zur Zirkus-Ära der 60er Jahre.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

 Gameplay Showcase

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Reveil Packshot
Reveil
Daedalic Entertainment
Pixelsplit
2024-03-06
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...