Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 20.04.2024 in Beiträge

  1. ,weil... (die Leute heutzutage einfach mehr spielen aufgrund der geilen Spiele)?
    1 Punkt
  2. 1. Wie viele Stunden spielst du pro Woche ca.? 2. Wie viele Stunden Nutzung pro Woche fällt dabei auf ein und denselben Controller? In meinem Bekanntenkreis haben die Leute auch oft Probleme mit dem Stickdrift beim dual sense. Die spielen pro Woche so ca. 30 Stunden. Ich vielleicht 10-12h Mein neuster Controller hat den Stickdrift aber bereits nach ca. 2 Monaten bekommen. Ein xbox Controller, der nie häufig benutzt wurde, hat den Drift nach 15 Monaten bekommen. Ich vermute auch System dahinter. Sony und alle anderen Konsolenhersteller wollen mit Sicherheit auch bei den Controllern noch Profit einfahren.
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...