Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DeppaDan82

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von DeppaDan82

  1. vor 17 Stunden schrieb ManiMan:

    Momentan 86, ist so um den dreh den ich erwartet habe.
    Werde mich da aber so gut es geht aus dem Thema raushalten.

    Ich habe für mich entschieden, mir das spiel nicht zu holen, weil ich absolut nicht JK Rowling und ihre widerlichen ansichten Transgender gegenüber in irgendeiner weise unterstützen möchte.
    Jeder Erfolg der die HP IP wertvoller macht, endet damit das sie Geld bekommt...und ich will daran nicht teilhaben.

    Aber ich werde weiterhin auch niemanden in die beine treten die das Spiel wegen der Welt und Entwickler usw kaufen wollen.

    Den die HP welt und die Entwickler hier, können nichts dafür was für ansichten die person vertritt die diese welt erschaffen hat.

    Das Thema ist einfach viel zu Graustufig als das ich da ne Feste Linie fahren kann.

    Es wird aber interessant sein zu sehen wo es sich am ende einpendelt und besonders wohin die Userbewertungen gehen.
    Wie viele dem Spiel die volle Punktzahl geben...auch aus trotz und wie viele genau deswegen in die andere richtung gehen.

     

    Google mal nach Indoktrination, Manipulation und warum es überhaupt dieses Gender -Müll gibt. Da wirst du Augen machen und erkennen, dass du einem Wahnsinn unterlagst!

  2. vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

    Auf dem deutschen Perso ist das Geschlecht, aus Datenschutzgründen, ohnehin nicht eingetragen ^^ Würde höchstens beim Reisepass dann relevant werden.

     

    Wenn du mal auf Tik Tok schaust, sieht es da leider etwas anders aus... Da werden junge Menschen mit Hormonen und anderen Eingriffen zugeschissen, nach einem einfachen Anruf. Man muss wohl nur die richtige Person dafür finden, die diese Behandlung aus ideologischen Gründen trägt. Fühlst du dich aufgrund der beschissenen Geschlechterrollen in der Gesellschaft mal unwohl, weil du dem nicht entsprichst, und gerätst einmal in diese Bubble, wird dir eine "Heilung" von deinem Leiden in Aussicht gestellt, die fatale Wirkungen auf den Körper und die weitere Entwicklung hat - durch fehlende Aufklärung fühlt sich ein solcher Mensch dann ebenfalls "trans", obwohl es vielleicht einfach nur Schwierigkeiten mit den Klischees sind. Welche dann zu beheben wären. Stattdessen geht man dann so eine Route, obwohl man nicht an Geschlechtsdysphoria leidet.

     

    Gerade in Zeiten von SoMe und Tik Tok würde ich nicht behaupten wollen, dass, einmal ein "Trend", sich nicht viele junge Menschen davon beeinflussen lassen würden, weil sie es nicht besser wissen können. Ich meine, man sieht es doch schon perfekt am massiven Anstieg von Schönheitsoperationen bei jungen Menschen, die sich dann in ihren 20ern schon Botox spritzen. Das ist eine Gefahr, die real ist und man nicht einfach so beiseite wischen sollte, weil man denkt, man stünde damit auf der "guten" Seite. Rationaler Umgang ist jetzt erforderlich in dieser Lage und bei dieser Thematik, nicht gedankenloses Durchwinken aufgrund eines wie auch immer ausgearteten Moralkomplexes. Hier geht es um Menschen, die potenziell verletzt werden, weil man nicht ohne ideologische Verzerrung aufklären will.

    So ist es! Es ist gefährlich und man sollte sich auch mal fragen, warum das so forciert wird! Nichts geschieht zufällig und den Politikern ist es auch egal, was mit uns ist oder passiert. Aber die Feuerstellen im Spiel sind echt cool 😁

  3. Am 20.12.2022 um 09:17 schrieb ManiMan:

    Ach was macht es das sie diese tage erst wieder eine Trans gamerin ins visier genommen hat die Twitter jetzt erst mal verlassen hat weil sie Todesdrohungen usw erhalten hat, gell? Ist doch verdammt egal oder?

    Ich hab kein problem wenn jemand das spiel kauft oder dergleichen, aber dieses müde abtun von sowas, ist einfach nur furchtbar.

    Geht bei jeder kleinen Gelegenheit Transgender an wie ne irre, letzens erst ohne grund dieser unglaublich erbärmliche "Merry Terfmas" Tweet.

    Leben und leben lassen. Allerdings nimmt dieser Transgender Quatsch einen viel zu gefährlichen Raum in unserem Leben ein. Und gerade in einem Alter, wo sich der Körper verändert, sind Kinder/Jugendliche besonders anfällig dafür. Nicht ohne Grund gibt es immer mehr Kliniken, die die Umoperierung von zum Beispiel Frau zum „Mann“ wieder rückgängig machen, zu. 

×
×
  • Neu erstellen...