Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Scoutout

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    scoutout01

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Scoutout's Achievements

  1. Klingt beruhigend. Ausserdem hab ich einen Elektriker in meiner Verwandtschaft 😉. Da kann ja nix mehr schief gehen. Ich halte dies eig. auch für die beste Lösung. Vielen dank für deine Unterstützung!
  2. NA also, das klingt doch gut. Nur bin ich nicht so der Handwerker und habe Bammel bei meiner neuen PS5 was“einzubauen“. Aber vielen dank für den Tipp!
  3. Servus Ich habe mir neben meiner PS4 eine PS5 zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem externe Speicher (FP). Ich möchte Spiele direkt ab dieser Festplatte spielen ohne sie in die SSD der PS5 transferieren zu müssen. Geht das überhaupt, vermutlich nicht (Bin Newby).?!?!?! Falls das funktioniert, bitte konkrete Angaben über die Marke und das Modell, was zu bestellen ist. Vielen herzlichen Dank für euer Feedback! Grusscoutout
×
×
  • Neu erstellen...