Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Aja Roma

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aja Roma's Achievements

  1. Hi wolverine, da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt? Also - ich möchte wissen, wenn ich die 3D-Filme wie ja möglich, mit der PS4 pro und VR-Brille schaue.... (nicht in 2D) ...und dann die neue VR2-Brille dafür mit Adapter nutze, ist dann die Bildqualität besser? Ich hoffe, jetzt ist meine Frage verstanden worden... Euch allen viele Grüße Aja Roma
  2. Moin Foreños, wie ich gelesen habe, ist es mit der neuen PS5 nicht mehr möglich, 3-D Filme zu schauen, was mit der PS4 ja noch funktioniert. - Leider ist die Auflösung der VR-Brille erster Generation ja nicht so hoch wie die der VR2-Brille (für die PS5)... Nun würde mich interessieren, ob ich mit Hilfe des Adapters von Sony (vorhanden) mit der VR2-Brille die 3D-Filme in hoher Qualität (z.B. HD oder 4K) anschauen kann. Ich habe im Internet leider keine diesbezüglichen Informationen finden können. Vielleicht verfügt ja jemand von Euch über das erforderliche Fachwissen. Viele Grüße Aja Roma
×
×
  • Neu erstellen...