Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cmd

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Cmd's Achievements

  1. Danke euch allen für eure Hilfe 👍 @ Geist Das könnte dann natürlich der Grund sein, nicht so schön von Sony!
  2. Hallo m0rcin, danke dir für deine Antwort. Du meinst den Spiele-Katalog, ich meine aber die PS+ PS5 Collection. Siehe mein Screenshot meiner PS5, es können alle "kostenlos" installiert werden nur Resident Evil (zweite Reihe) nicht.
  3. Vielen Dank monthy für deine Antwort. Ich habe ja nur das Essential Abo, das Spiel sollte aber eigentlich ohne "Extra" inklusive sein. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen der Essential aboniert hat?
  4. Das wird wohl schwieriger als erwartet. Hat jemand einen Tipp wie man dort jemanden erreichen kann? Per Email wurde mir eine Standard Antwort gesendet,ohne persönliche Hilfe. Im "Live-Chat" warte ich schon ewig (mehrfach) auf einen Agenten.
  5. Hab es genau so gemacht wie von dir empfohlen. Bei der "unteren" PS4 Version soll ich auf "Extra" upgraden um es zu erhalten. Ich werde mich morgen mal mit dem Support in Verbindung setzen.
  6. Hab alle Möglichkeiten der Auswahl (unter den 3 Punkten) durch, die möchten gerne 19,99 € von mir haben. Hmmm...
  7. Danke für deine Antwort, genau, ich kann dort wählen zwischen Standard und Gold. Leider ist es weiterhin nicht inklusive und kostet extra.
  8. Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und seit heute Besitzer einer PS5. Meine letzte Playstation war eine 2er, also schon eine ganze Weile her. Ich habe ein Problem mit der Auswahl des Spiels Resident Evil der PS Plus Collection für PS5. Ein Essential Abo ist vorhanden, es lassen sich alle 18 Spiele in der Bibliothek sichern und auch downloaden, nur für das oben genannte Spiel wollen die 19 € habe oder ich soll auf Extra upgraden. Mach ich was falsch oder wurde da was geändert. Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps! Cmd
×
×
  • Neu erstellen...