Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

AlexZander8882

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Aulon8882

AlexZander8882's Achievements

  1. Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum, und hätte eine Fragen bezüglich meines PS5-Controllers. Habe vor 2 Wochen endlich meine PS5 bekommen aus der neuen CFI-1216A-Reihe mit dem BDM-030 Controller. Da mir das Weiße Design nicht so gefällt, wollte ich mir eine passende Ober und Unterschale besorgen. Aber überall steht nur was von BDM-010 und BDM-020,daß diese nicht auf BDM-030 passen würden. Kennt ihr einen Shop wo man sachen von extremerate beziehen kann? weil dort kann man nur mit Kreditkarte zahlen und sie bieten keine anderen Zahlungsmöglichkeiten an. Oder gibt es noch andere Hersteller die Custom Controller Zubehör anbieten? Nun meine Frage kann ich auch diese auch für meinen BDM-030 benutzen? mfg
×
×
  • Neu erstellen...