Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Micho66

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Micho66's Achievements

  1. Ich habe ein wenig Bedenken meine neue PS5 (Garantie) aufzuschrauben und eine interne Festplatte zu verbauen. Außer God of War Ragnarök im Bundle als Download (muß ich aber noch runterladen) enthalten u. ein paar zusätzlich online gekaufte Welten für Assasine Creed Vallhalla, habe ich bisher meine Spiele immer als Disc gekauft u. gespielt. Deshalb habe ich mir die PS5 auch mit Laufwerk zugelegt und da wird sich in Zukunft wahrscheinlich auch erstmal nichts großartig ändern, bin da wohl ein bisschen altmodisch🤔🤷‍♂️😊
  2. Danke schon mal für die schnellen Antworten!! Würde eher eine externe Festplatte favorisieren. Ich hatte an meiner alten PS4 Pro eine normale Seagate 1 TB angeschlossen, weiß aber nicht ob für die PS5 eine schnellere SSD-Festplatte sinnvoller ist. Normale Seagate Game Drive 4 TB für PS4 oder PS5 liegt bei ca. 135,- WD Black P10 Game Drive 5 TB bei ca. 129,- SSD Samsung T7 SSD 2 TB z.B. liegt bei ca. 150,- VG Micho66
  3. Hallo zusammen, ich habe mir eine PS 5 mit Laufwerk zugelegt und würde sie gerne mit einer externen Festplatte erweitern. Ist hier eine 1 TB-Platte ok bzw. ausreichend oder sollte man direkt auf 2 TB gehen. Welche (preiswerte) Festplatte (SSD?) ist kompatibel und würdet ihr mir empfehlen. Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten VG Micho66
×
×
  • Neu erstellen...