Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Chrisdm

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    claudi17

Chrisdm's Achievements

  1. Ja das mag alles sein. Trotzdem traurig das ich z.B. für PsPlus bezahle und es dann nicht nutzen kann ob nun mein Fehler oder der von Sony. Und nen erreichbaren Support am Sonntag sollte in der heutigen Zeit in dem Fall auch möglich sein
  2. Hallo zusammen. seit gestern habe ich folgendes Problem. Ich habe mich sowohl auf der playse als auch in der App abgemeldet und ein neues Passwort erstellt. Da die blöde 2 Wege Auth. aktiviert war/ist hab ich mir vorher leider die reservecodes nicht kopiert. SMS bekomme ich auch nicht. Der Support arbeitet ja leider bei einem weltunternehmen wie Sony nur halbtags und am we gar nicht. Was kann ich tun damit ich mich heute wieder anmelden kann. Hat da jemand ne Idee? Im Netz finde ich keine Lösung
×
×
  • Neu erstellen...