Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gex21

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gex21's Achievements

  1. Okay danke Über die website hab ichs schon probiert werd morgen mal anrufen hab grad auch probiert ein gratis ps5 upgrade hinzuzufügen funktioniert auch nicht
  2. Ja genau egal wo ich es probiere es klappt einfach nicht Naja den support hab ich vor ca 2 wochen per email kontaktiert bis heute keine reaktion kann ich den noch anders erreichen?
  3. Ja das abo läuft nich bis ende des jahres es kommt immer die fehlermeldung „etwas ist schiefgelaufen probieren sie es später nocheinmal“
  4. Hallo Hab seit letzten Monat das Problem das ich im Ps-Store die PS+ Spiele nicht zu meiner Bibliothek hinzufügen kann. Egal ob ich es mit der Konsole oder der App probiere. PS Support habe ich probiert zu kontaktieren, da passiert leider nichts Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen Lg
×
×
  • Neu erstellen...